Stephanie (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

alles ok, aber

Es war ein wunderbarer Urlaub, der allerdings ein paar kleine Makel hatte.
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen super Eindruck!

Die Lage zum Strand und der Strand an sich sind super super super!
Wirklich ein Traum.

Vom Hotel aus werden verschiedene Touren angeboten.

Die Fahrt zum Flughafen betrug ca. 35 Minuten.

Allerdings.. im Ort selbst: nichts.

Das Hotel besteht aus zwei verschieden Gebäuden, welcher durch eine kleine „Straße“ getrennt werden.
Das erste/ vordere Gebäude ist das deutlich neuere und schönere.
Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, welches dann allerdings im zweiten/ hinteren Gebäude lag -> dort befindet sich auch die Snack-Bar und das Restaurant.

Das Zimmer war schon eher sehr alt und durch den Spa- Bereich herrscht teilweise ein sehr strenger und unangenehmer Geruch.

Größtenteils was das Personal sehr freundlich und es war ihnen nichts zu viel, aber dies ist halt auch immer Tagesform und Trinkgeld abhängig.

Es gab ein Hauptrestaurant, welches ein Buffet war morgens-mittags- abends und vier Restaurants.

Essen war vollkommen in Ordnung.

ABER außer Bier war sehr schwierig etwas anders alkoholisches zutrinken, denn die Cocktails waren leider viel zu stark ( also wirklich ungenießbar).

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Stephanie