arrowRight
Jens (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das Paradies auf Erden!!!!!!!!! Einfach nur TOP!,,

Noch Nie haben wir solch ein Urlaub gehabt, wir wussten nicht das es so etwas gibt!
Da wir schon seit Jahren in 5 Sterne Resort Einchecken war das hier eine Wahnsinns Überraschung.Meine Frau ist Hobbyköchin und wird immer gelobt, weshalb Ihr das Essen oft nicht schmeckt, ok halt GroßKüche.
In diesem Hotel hatten wir eine Kulinarische Reise an Vielfalt perfekte Zubereitung und wirklich auch scharfen essen. Es war ein Traum einfach nur Top.Nirgends habe ich solch Motivierte und sehr freundliche Mitarbeiter erlebt. Kühlschrank Strom und Internet am Strand , wo jede Stunde ein Mitarbeiter vorbeikommt um Deine Sonnenbrille zu putzen und Getränkewünsche aufzu nehmen und zu liefern Die Anlage ist super sauber, Top gepflegt und die Häuser clever angelegt so das fast alle Meerblick haben. Das Riff , vor der Tür, ist ein Traum reinspringen und mit den Fischen schwimmen, Ausflüge zum Schnorcheln kann man sich sparen , an den Hotspots gibt es weniger Fische als vor dem Hotelriff, die ein auch anknabbern echt lustig,Gott sei dank ohne Zähne! Unser Zimmer war sehr groß super geräumig Riesen Flattv und alles perfekt und super sauber.
Manko : Die Animation war sehr schlecht und nach der Show wurde abgeschaltet die Gäste saßen Auf den Schlag ohne Musik und dürften zu Bett gehen oder in die umliegenden Hottentotten Disco was kaum einer der Gäste wollte. Das Managment verblüffte uns alle 2 Tage wurden Kritiken und Wünsche gesammelt und sofort umgesetzt. Ab da an konnten wir auch abends lange nach der Show noch Tanzen. Bravo!!! Ein Managment sowie das gesamte Hotelpersonal einfach ein Traum. Wir fahren wieder hin.
Ganz besonderen Dank gilt auch Ahmed Samir, der unseren Urlaub durch seine Zuvorkommendeart echt noch aufgewertet hat Danke Danke.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior