Jürgen (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr enttäuscht

Als wir spätabends ankamen, stand das von uns gebuchte Familienzimmer nicht zur Verfügung. Stattdessen wurden wir in zwei "Notschlafstätten" einquartiert.

Am nächsten Tag gab es dann ein Familienzimmer, bei dem zwei Zustellbetten in einem fensterlosen Vorraum standen. Vom Balkon aus hatten wir einen schönem Ausblick, der Zustand des Zimmers war jedoch erschreckend. Der Abfluss im Bad war verstopft, es roch fürchterlich, Toilettendeckel und Armaturen waren locker, ein Stuhl völlig aus den Leim und das nicht angeschlossene Telefon lag in einer Schublade. Leitungen ragten unisoliert aus den Wänden...

An der Rezeption wurden Beschwerden und Reparaturaufträge in ein Buch geschrieben. Bis zur Abreise ist jedoch nichts passiert...

Das Hotel hat eine gute Lage und der Pool ist sehr schön. Der Pizzabäcker, das Animationsteam und die studentischen Servicemitarbeiter waren super. Mit Ausnahme des Nachtportiers kann man das von den Kräften an der Rezeption leider nicht sagen. Diese waren weder bemüht, noch freundlich.

Insgesamt bleibt ein bitterer Nachgeschmack, besonders wenn man berücksichtigt, dass es sich bei unserer Erfahrung nicht um einen Einzelfall handelt. Bei dem Begrüßungstreffen mit der Reiseleiterin berichteten die anderen Urlauber von ähnlichen oder extremeren Erfahrungen. Ein Paar sah sich sogar gezwungen den Urlaub abzubrechen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Jürgen
Sehr geehrte Jürgen,

vielen Dank für Ihr Feedback! Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen – sowohl positive als auch negative. Kritische Anmerkungen von unseren Gästen sind besonders wertvoll für uns, da sie uns helfen die Qualität unserer Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre Anmerkungen in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Ihr Zimmer wurde überprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Es freut uns, dass Ihnen dennoch die Lage unseres Hotels sowie unser Pool gefallen haben. Unser Personal ist in der Tat sehr engagiert unseren Gästen einen optimalen Service zu bieten und ist bei auftretenden Problemen hilfsbereit.

Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel!

Sonnige Grüße,

Ihr smartline sunrise Team