arrowRight
Greta (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit traumhafter Lage

Die Lage des Hotels ist einmalig. Man hat in jede Richtung Meerblick. Selbst das Zimmer was mit Gartenblick gebucht wurde hatte einwandfrei Sicht aufs Meer. Das Meer ist unglaublich klar und man sollte Schnorchelzeug mit nehmen. Der Strand ( privat Grund Griechenlands, somit ist das Hotel nicht für verantwortlich ) ist nicht ganz so schön. Ein Mischung aus Kies, Sand und ich vermute getrocknete Algen. Für die Liegen am Strand zahlt man 3,50€ pro Tag und Person. Das lohnt sich, da man nicht gut auf dem Boden liegt. Besonderer Service 1 Flasche kühles Wasser p.P. und Liege. Die Liegen am Pool sind kostenlos jedoch muss man sehr früh auf sein um eine zu ergattern. Das Zimmer wurde täglich geputzt (ordentlich ) jeden Tag frische Handtücher egal ob sie auf den Boden liegen oder nicht. Das Essen ist leider nicht ganz so toll. Egal wann man zum Essen kommt, es ist nie besonders warm. Aber ansonsten abwechslungsreich. Man findet immer was was einem trotz fehlender Temperaturen schmeckt. Viel Gemüse /Salat und frisches Obst das war wirklich super. Besonders Loben möchte ich den Hotel Manager Mr. Achilles, er war stehts bemüht und auch sehr hilfsbereit und freundlich und unseren super Barkeeper Manos, er ist das pure Unterhaltungsprogramm und mixt super leckere Cocktail. Also Trinkgeld für ihn einplanen. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen aber das spielt überhaupt keine Rolle solang es ordentlich und sauber ist und das ist es. Gerne wieder

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Einmal sollte man im Coralli essen gehen. Man geht vom Hotel Richtung Pefki und da kommt es nach ca 800 Meter schon. Super leckeres Essen. Klasse Preise und wenn man reserviert kann man in einem abgeteilt Bereich fast direkt am Meer essen. Unglaublich schön und romantisch

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Greta
Sehr geehrte Greta,

vielen Dank für Ihre herzlichen und schönen Worter hier auf HolidayCheck.
In der Tat ist die Lage unserer Anlage, mit den Bergen im Hintergrund, dem Blick aufs Wasser, eigebettet in eine schöne Gartenanlage, wunderschön. Toll, dass Sie diese schöne Aussicht auch von Ihrem Zimmer aus genießen konnten.
Für Ihren Hinweis zu der Temperatur des Essens sind wir Ihnen sehr dankbar und werden dies, wenn nicht bereits schon geschehen, umgehend prüfen.
Danke auch für Ihre netten Worte zu unserem Barkeeper und Manager.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Ihr smartline Sunrise Team