Archiviert
Joachim (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Keine drei Sterne wert

3,9/6
Unser Zimmer wurde die ersten zwei Tage gar nicht gereinigt, Zahnputzbecher / Gläser gab es erst nach vier Tagen. Das Zimmer war in einem Schmutzigen Grundzustand. Es wurde nur Oberflächlich gerinigt. Im Bad war Schimmel, der Schlauch der Brause kaput und aus einem Loch an der Wanne lief immer Wasser in den Raum. Auch hier wurde nur sehr Oberflächlich gereinigt, Spiegel, Fliesen und Armaturen waren immer voller Kalkflecken. Das versprochene Internet in der Lobby gab es erst am dritten Tag, funktionierte dann aber Tadellos. Das Essen war immer ausreichend verfügbar und geschmacklich in Ordnung, aber leider irgendwie immer das gleiche. Den Wein oder das Bier zum Essen mussten wir aus Plastikbechern trinken. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, da wir einen Mietwagen hatten und damit die Insel erkundeten. In so einem Hotel möchte ich keinen Urlaub mehr machen, da habe für weniger Geld schon bessere Häuser gesehen!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Joachim,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen.

Wir können Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in allen unseren Hotelbereichen legen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden verstärkt unsere Zimmer überprüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Es freut uns, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub genießen konnten und unsere Angestellten Sie mit ihrem besonderen Engagement überzeugen konnten. Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte weitergegeben – vielen Dank!

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, sodass wir Sie von unseren Verbesserungsmaßnahmen überzeugen können.

Viele Grüße

Ihr smartline sunrise Team

NaNHilfreich