Horst (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3 Wochen

Wo kommen da 96% Bewertung her

Sauberkeit der Zimmer waren i.O.
Zustand und Sauberkeit auch,W Lan sehr schlecht,
immer das Gleiche,viel Russische Leute aber zum Teil nett,ca. 60 Jahre Altersdurchschnitt,der Chefkoch in der oberen Kantine sehr bemüht denke das im die Hände gebunden sind kochen kann er,

sehr kurz unmittelbar derekt am Hotel,
Transfer ca.20 Min.es waren 2 Hotels vor uns,
Shopping bis Mc Donals.-Kotz ca. 25 Min. zu Fuß
Taxi 2 Min. für 2.-Euro

Zimmer größe und Zusatnd i.O.
Balkon zu klein für zwei Personen,sonst alles bestens

Personal sehr freundlich vor allem das Fraulein Nora die für Beschwerden zuständig und sehr hilfreich war,sauberkeit i.O. , Verständigung zum Teil schlecht,
Arzt wohl noch in der Ausbildung,aber sehr nett, Beschwerden wurden versucht gleich zu beheben,

3 Restaurants,3 Bars,Qualität der Getränke zum teil schlecht,ein Quzo sollte nach Anis schmecken nicht nach Sprirutus
das beim Frühstück gereinigt und auf Insektenjagt gegangen wird kann wohl nicht sein (mit Ameisenspay) Küchenstil landestypisch,
An der Beachbar sollten die Plastikbecher mal ausgetauscht werden sehr verunreinigt eher braun wie transparent und zu wenig
Lobibar sollte man mal die Sessel reinigen an den Lehnen klebt alles,nicht gerade Hygienisch

Animation sehr laut,da frag ich mich warum Kinder freies Hotel,sprachlich nur englisch,russich,kein deutsch
Liegestühle mit Sonnenschutz zu wenig morgens um 6:00 Uhr waren schon alle belegt,
Zugang zum Meer bei Ebbe geht,aber wie soll man aus dem Wasser kommen vor allem ältere Leute es fehlen zwei bis drei Stufen

schlechte W Lan Verbindung im Hotel meistens gar keine,
Wetter sehr heiß ca .bis 40 Grad Anfang Oktober
dann ca. 30-32 Grat
Es müsste einiges im Hotel verbessert werden
Wenn man das Personal noch in einigen Sachen schulen würde z.B. Deutscher Sprache und Rücksicht auf den Gast nehmen

Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Horst