Jutta (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Was besseres Erwartet

Etwas besseres erwartet .
Wir waren über Silvester mit Freunden im Sunrise . Wir waren schon sehr früh da ca. 10.00h , konnten unsere Zimmer erst um 14.00 beziehen .
Das was wir da bekommen haben war das reinste grauen Zimmer war im 1 Stock , nicht sauber , Baustelle einer Feuertreppe und ein Generator direkt vor dem Zimmer , der rund um die Uhr lief . Klimaanlage nur Kalt noch nicht mal regelbar keine Heizung .
Zimmertür war undicht und hat geklemmt .
Nach Beschwerde erhielten wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer im 6 Stock unsere Freunde auch.
2 Tage Erholung waren weg und das ist viel wenn man nur eine Woche hat .
Das Personal war immer sehr freundlich und fleißig .

Baustelle vor dem Hotel , wäre schön gewesen wenn man das vorher gewusst hätte .

Zimmer siehe oben .
Die Zimmer in der 6 Etage waren besser , obwohl mir die Matratzen zu hart waren .

Service war gut , waren immer alle freundlich .

Essen war gut und hat geschmeckt . Auswahl war reichlich vorhanden .

W-Lan gab es nur in der Lobby , wie im Katalog beschrieben .

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, daß Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns daß Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.

Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten.

Wir werden uns bemühen, das aufgetretene Problem der Klimaanlage zu lösen.

Bitte beachten Sie, daß Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.

Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Haus wählen werden !

Mfg,

Das Hotel Management