Christian (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

!!! Warnung !!! Absoluter reinfall !! Nicht Buchen

Vorsicht leute . Das Hote ist ein absuluter reinfall . lasst euch nicht von den HolidayCheck prozenten irritieren . bevor wir gebucht hatten , haben wir uns auch auf dieser seite schlau gemacht , waren 96 % weiter empfehlung und AWARD 2015 ! Das ich nicht ,dass lachen anfange , genau 2 Tage und dann ab ins andere Hotel. Will euch das mal kurz schildern . Ankunft in der Rezeption , Kein Deutsch , dann wird man da nicht für ernt genommen , nach mehrmaliger Aufforderung in englisch oder russisch hat sich dann entlich was getan . Hotel unter aller Kanone. ist in den 80 iger jahren stehen geblieben , grüne verkalte Fliesen , schimmel in den fugen , alles verrostet und verdreckt einfach nur eckelhaft . Natürlich nahmen wir dieses zimmer nicht , haben uns ein anderes geben lassen , das war schon renoviert vor ca 10 jahren ( lach ) war etwas besser als das alte ( sogar mit dusch ) im alten nur badewanne , aber im endefekt das selbe problem , rost , kalk , dreck hygiene usw ....Der knaller kam dann Abend , lief wasser durch die decke , bin ich vor zur rezeption hab es gemeldet , so wir haben gewartet und gewartet , mittlerweile schwomm schon das zimmer , ging ich wieder vor , dann entlich kam jemand , da war die klima anlage ausgelaufen und wurde absolut schlampig gefickt das es max eine woche hält .. Absolut lächerlich das team im Hotel . Lange rede kurzer sinn nach tag 1 haben wir sofort unseren Reiseveranstalter angerufen und umgebucht in ein anderes Hotel , tag 2 waren wir bereits im neuen hotel und da ging der Traum vom urlaub los . Was ich damt sagen möchte , Wir sind wirklich keine leute die pingelich sind , wirklich nicht , aber das hier kann man keinen zu muten das hotel hat nicht mal 1 Stern verdient ! Das einzige positive war die shisha bar , die war lecker und der bar typ war sehr lustig drauf das hat gepasst. Und VORSICHTIG lasst euch keine Haare dort schneiden , meine Frau hat sie dort schneiden lassen und hatten vorher keinen preis ausgemacht ... Haltet euch fest , nur schneiden ohne waschen oder sonst was, 60 Euro !!!!! Lasst die finger von den Hotel abzocke bude eckelhaft und schrecklich ... Das Hotel ist das " aus " vom traum Urluab in Ägypten !!

Lage Furchtbar , vom hotel raus sieht aus wie Dresden 1945 .... Bis in die stadt ist nicht weit , waren wir aber nicht durch die aktuelle Sitution in Ägypten

Siehe ausführliche beschreibung , Rost , dreckig , verkalkt , zu klein , runter gewirtschaftet .. einfach nur schrecklich .

Sehr schlecht , man wird nicht wirklich fröhlich empfangen .. Kein deutsch nur englisch und russisch . Rest siehe meine ausführliche Beschreibung ... Wasserschaden ectr. ..

Essen war , nun ja eben für Ägyptisch verhältnisse , Da ist das essen aber über all identisch . Auch hier auberkeit schlecht , bedienug für Getränke kommt so gut wie gar nicht , wenn ich nicht selber hin gegangen werde , würde ich heute noch warten , trotz bedien service , selbst holen war nicht erwünscht ...

pool waren wir nicht einmal , da wie auch nicht anders zu erwarten, sehr dreckig war und eben auch alt !! Zum Strand auch dort alles runter gewirtschaftet , liegen kaputt , schirme kaputt , alles verrostet . Zum schnorcheln nicht geeignet . keine korallen , keine schöne Fische. einfach abgelebt Hurghada ...

Sollte doch jemand dort hin wollen was ich jedem NICHT ans Herz legen kann , dass einzigste war die shisha bar war super , und wir hatten einen schnorchel ausflug gemacht , der war wirklich sehr sehr schön , kann ich nur jeden ans Herz legen absolut schön . Und das essen auf dem schiff war 100 mal besser wie im Hotel . sehr freuntliches personal !! Und kauft kein shisha Tabak dort oder sonstigen Tabak , dass ist im Flughafen billiger als im Hotel !

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Herr Christian,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.
Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, daß Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !
Wir hoffen, daß Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.
Wir freuen uns daß Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können.
Für unser Haus ist es sehr wichtig, unseren Gästen eine gute Bedienung anbieten zu können.
Daher fragen wir täglich nach, ob der Gast zufrieden ist, oder ob er ein Anliegen hat.
Ihre Beantstandung wurde dem Food & Beverage Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was der Service betrifft.
Daß Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir.
Viele Gäste sind sehr glücklich, in dem wunderbar sauberen und schönen Meer der Red Sea schwimmen zu können.
Wir werden uns bemühen, das aufgetretene Problem der Klima Anlage zu lösen.
Wir möchten die Situation wegen der Speisen klären und werden Ihre Bemerkungen gewissenhaft überprüfen.
Ihre Beanstandung wurde zum General Manager, Executive chef und Resort Quality weitergeleitet.
Unser Team überprüft täglich das Buffett und die gesamten Speisen, um die beste Qualität bieten zu können.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.
Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind.
Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.
Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management