Robert (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Vorsicht... Keine 5 Sterne wert

1,3/6
Schlecht, Baufällig, dreckig
Keine 5 Sterne wert...

Lage & Umgebung2,0
Sieht aus wie im Kriegsgebiet..........................

Zimmer1,0
SEHR laute Klimaanlage, selbst wenn sie aus ist kann man ohne Ohrenstöpsel kaum schlafen. Kühlschrank defekt.
Bad von Grund auf sehr schmutzig. Zimmerausstattung verwohnt und alt.
Für ein 5 Sterne Hotel.... selbst für Ägyptische Verhältnisse unter aller SAU.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
............. ohne Worte...............................................

Gastronomie1,0
Sehr schlecht.... Das Essen geht gar nicht...........................

Sport & Unterhaltung1,0
Pool nicht wirklich zu benutzen, Baufällig und dreckig..................................

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Robert,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Wir bedauern es sehr, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach.

Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen. Bedauerlicherweise haben Sie sich vor Ort nicht an das Management oder Guest Service Center gewandt, um die Mängel beheben zu lassen.

Wir bitten Sie uns auf unsere email: gsc.hoh@sunrise-resorts.com zu kontaktieren.

Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management