Swen (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Unser Urlaub Ägypten September 2015

Hotel 4 Sterne wert für Ägyptische Verhältnisse,.
Es wird ständig alle sauber gehalten. Frühstück - Mittag- Abendessen super und lecker es ist von allen was dabei.
Nachteil bei den Zimmern kein kostenloses WLan.
Gästestruktur ist alles vorhanden von Jung bis Alt .
Manche Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig-reperaturbedürftig ok.

Strand ist keiner vorhanden ,wenn man doch mal in die Stadt will ist man in 5-10 Minuten , Flughafen -Transfer dauert 20 Minuten also ok .
Als Badeurlaub ist Achtung geboten ,die Badebucht ist auf hotelbildern größer wie sie aussieht. Sind zu viele Leute in der Bucht ist kein Platz mehr. Taxis und alles andre ist ständig zu Verfügung in der Lobby .

Ich kann nur Zimmerzustand bewerten von Zimmer 733 ,
also Bettenrückwand fällt ab , Eingangstür fallen die Zimmerzahlen ab ,WC -Bürste ist egelhaft .
Möbel müssten mehr wie erneuert werden ,Kaffemaschine und Telefon, Safe funktionieren.
Größe und Sauberkeit vom Bad und Toilette ist sauber .

Freundlichkeit wird groß geschrieben,Fremdsprachenkenntnisse englisch ,russisch groß geschrieben deutsch nur bedingt .
Zimmerreinigung war voll in Ordnung bei uns Zimmer 733 ist im 7Stock sehr schöner Ausblick. Ein Arzt ist im Hotel vorhanden.
Umgang mit beschwerden es wird angenommen die Umsetzung ist aber eine andere Sache.........OK.
Es gab ein Paar Kellner die hatten keine Lust So ungefähr Friss oder Stirb oder las es einfach.

Anzahl der Restaurants 3 ,Bars 3 mit Beach Bar.
Speisen und Hygiene im Restaurant alles io sauper .
Essen alles ok aber was ich vermisst habe war Hammel -Lammbraten der Rinerbraten super. Trinkgelder hab ich immer in Dollar entrichtet. Es freut sich fast jeder Kellner und 3 mal dem Dollar in die Hand gegeben.

Freizeitangebot ist vorhanden auch Fitnessraum-Club Animation vorhanden tagsüber nett und freundlich aber nicht auftringlich abends sehr cool und echt spitze jeden abend was anderes also ech sehenswert.
Ja was die Liegen angeht ist früh aufstehen angesagt ....
man muss eben mit manchen russischen gewohnheiten klarkommen alle klar Leute .
Wir persönlich lagen immer vorn ohne Sonnenschirm weil am meisten Sonne pur meine Frau ist Sonnenanbeterin.
Duschen am Strand sauber und in Ordnung .
Achso wer vom Abendangebot nicht genug hat kann in die Disco gehen im Hotel hat bis 2 Uhr geöffnet .
Es stehen 3-4 Schiffe an der Bucht wo ausflüge sehr preiswert gebucht werden können .
Bitte bucht nicht bei euren Reiseveranstalter,... im Hotel kostet die Hälfte vom Preis .

Handyerreichbarkeit ist top ,Telefonkosten sehr teuer beste Reisezeit ist September null Regentage.
Zu beachten ist man sollte sich nicht mehr nach Sonnenuntergang als Frau oder allein in der Altstadt ohne Führer bewegen - aufhalten- auch Tagsüber ist vorsicht geboten und auf Handtaschen achtzugeben.
Vorsicht beim Handeln in Geschäften ,den Preis sagen und wenn der Verkäufer nicht einverstanden ist ,einfach gehen und stehenlassen-ohne sich umzutrehen.
Wir waren das erstemal in Ägypten und waren sehr zu frieden . Hotel wird bewacht und Ordnung wird beachtet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Swen
Sehr geehrte Swen ,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management