Susanne (51-55)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Top Hotel! Wird mein zweites Zuhause

Von der Größe her gut überschaubar. Angenehme Atmosphäre. Freundliches Personal. Bei Stromausfall in meinem Zimmer wurde alles innerhalb 10 min geregelt. Ich bin 2015 das erste mal im Jänner, dann im August und nun im Dezember da gewesen. Jänner und Dezember durchwegs ältere Gäste. Im August fast nur junge Menschen. Besonders schmackhaft finde ich das Essen in diesem Hotel. Zimmerservice toll. Gratis WIFI funktioniert leider nur in der Lobby am besten. Beauty salon ist ebenso zu empfehlen.

Sehr zentral in Hurghada gelegen. Ganz nette Bar "Zeitlos" in der Nähe. Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und außerhalb. Taxis innerhalb Hurghada sehr günstig. In der Straße zum Hotel wird viel gegraben.

Alles perfekt! Alles funktioniert. Größe sehr angenehm. Alles sauber!

Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, Personal merkt sich in kürzester Zeit deine Vorlieben. Englisch spricht jeder, einige auch Deutsch. Ich hatte alle 3 male meines Aufenthaltes keinerlei Beschwerden. Defekte im Zimmer werden sofort behoben.

Wirklich extrem schmackhaftes Essen, vorbildliche Sauberkeit, beim Essen, Themenabende - es ist für jeden etwas dabei. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, viele Frische Salate und Gemüse, Meeresfrüchte, z.B werden auch frisch Pfannkuchen zubereitet sowie arabische Krapfen.

Sehr nette Animation. Strand und Pool sehr sauber, perfekter Zustand Liegen und hölzerne Sonnenschirme (ist mal was ganz anderes). Volleyball, Aqua gym, Boccia, die Leute schienen sehr viel Spass daran zu haben.

Top Preis-Leistungsverhältnis. Das Wetter hat immer gepasst. Jetzt Anfang Dezember war der Wind sehr frisch und manchmal sehr stark. Jetzt im Dezember habe ich die Moskitos sehr heftig empfunden. Gelsenschutz mitnehmen!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Susanne
Sg Susanne ,

vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management