Gudrun & Helmut (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub.

Mittelgroßes Hotel direkt in Strandnähe.
Sehr sauber. All inklusive Leistungen waren sehr gut.
Erwachsenenhotel, internationale Gästestruktur, Russen,
Engländer,Holländer und Deutsche. Sehr angenehme Atmosphäre.

Das Hotel liegt nur 10 Autominuten vom Flughafen entfernt.
Hurghada ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar. Man kann aber auch für wenig Geld mit dem Taxi fahren.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer hat unseren Ansprüchen genügt. Der Balkon war etwas zu klein, die Möbel zeigten schon einige Gebrauchsspuren.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt Die Sauberkeit war tadellos.

Das gesamte Personal war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer (447) wurde bestens gereinigt. Dank an Ali.
Beschwerden,Hinweise und Verbesserungsvorschläge werden sehr ernst genommen. Die Gästebetreuung war vorbildlich.

Das Hotel verfügt über drei Restaurants. Es gibt keine Wartezeiten. Mittags kann man auch an der Beachbar auf ein reduziertes Speiseangebot zurückgreifen.Das Essen und die Getränke lassen keine Wünsche offen.
Im Restaurant wurden wir hervorragend durch Mona betreut. In der Bar gibt es ein großes inklusives Angebot an Londrinks. Auch hier wurden wir bestens bedient, vorallem von Alaa.
Die Atmosphäre im Hotel ist freundlich und entspannt.

unaufdringliche, gute Animation. Das tägliche Beachvolleyball mit internationaler Beteiligung hat riesigen Spass gemacht. Der Strand ist sehr sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Den Pool haben wir nicht benutzt, dieser wurde aber jeden Morgen gereinigt

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Gudrun & Helmut
Sg Gudrun & Helmut ,

vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management