Anita (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel auf jeden Fall zu empfehlen

Ein tolles Hotel dessen Lage ich nur empfehlen kann, nur wenige Minuten Gehweg von der Einkaufsstraße entfernt. Dieses Hotel liegt direkt in einer künstlich angelegten Lagune. Das Essen ist abwechslungsreich und gut , im Grunde für jeden was dabei. Die Animation könnte besser sein, es wiederholt sich jede Woche das Programm. Zu empfehlen sind die Bootsausfüge mit Gamil, wenn man Glück hat kann bei der Delphin Tour je nach Wellengang mit Ihnen schwimmen. Ein tolles Erlebnis. Das Durchschnittsalter ist ca. 50 Plus. Nur wenig junges Publikum.

Gute Lage für einen Stadtbummel und so da es nur wenige Gehminuten von der Innenstadt weg ist

Wir hatten ein Superior Zimmer das Top in Größe und Lage war, 7 Stock mit Blick aufs Meer. Sie wurden jeden Tag gereinigt man bekam auch jeden Tag 2 Flaschen Wasser was allerdings nicht da war waren die im Prospekt versprochenen Säfte, nicht bei Ankunft und zwischendurch auch nicht damit konnten wir aber gut leben.
Zimmerkategorie:Superior

Super toller Service sehr nettes nicht zu aufdringliches Personal in allen Bereichen, allerdings muss man Englisch können da das personal sehr wenig Deutsch spricht.

Die Anzahl der Restaurants ist ausreichend, da die Essenszeit über 3,5 Stunden geht. Speisen und Geschmack ist sehr gut, im Grund ist immer was dabei wenn man nicht zu pingelig ist.

Die Animation ist nett und nicht aufdringlich allerdings ist das Programm nach einer Woche durch da es in der zweiten Woche sich exakt wiederholt. Disco keine Ahnung da wir nur einmal reingeschaut haben da war sie leer. Pool klein aber fein aber wer liegt da schon wenn man das Meer vor der Tür hat, allerdings ist da auch das Problem das ab Morgens 8:00 Uhr fast alle Liegen besetzt sind obwohl das untersagt ist.

Ein Tipp wie am Anfang schon erwähnt sind die Bootsausflüge die man direkt am Strand buchen kann, sind günstiger wie vom Reisunternehmer und Top im Service und Freundlichkeit der Mannschaft. Besonders zu empfehlen die Delphintour, ich habe mit denen geschwommen je nach Wellengang wird das erlaubt und das ist ein tolles Erlebnis.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Anita
Sehr geehrte Anita ,

vielen Dank, dass Sie so ausfuehrlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Das Hotel Management