Floriopi (66-70)
Verreist als Freundeim November 2015für 2 Wochen

Toller BADEURLAUB im November

Älteres Hotel, das seine Anziehungskraft dem gesamten Hotelpersonal verdankt.

Das Hotel liegt verkehrtechnisch günstig in der Nähe einer Einkaufsstraße. Die Umgebung leidet durch Unsauberkeit und viele halbfertige Gebäude, an denen nicht gearbeitet wird.

Man merkt, dass das Hotel schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat. Die Ausstattung entspricht dem Durchschnitt. Über die Sauberkeit konnte man nicht klagen.

Das gesamte Servicepersonal kann aus meiner Sicht nur mit dem Begriff "top" beurteilt werden, egal in welchem Bereich.

Die Qualität der Speisen und Getränke beurteile ich mit gut. Wer für sich nichts gefunden hat, ist selber schuld. Täglich wurden ausgewählte Speisen vor den Augen der Gäste frisch zubereitet; ein umfangreiches Salatbuffet ist Standard.

Das Hotelmanagement lädt seine Gäste zu einem "Heimatabend" ein; eine gut gemeinte Geste, die aber noch verbesserungswürdig ist: So sollte z. B. sichergestellt sein, dass die geladenen Gäste im Restaurant auch resevierte Plätze vorfinden. Trotzdem eine schöne Sache und nicht überall üblich.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Floriopi
Sg Floriopi,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.

Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten.

Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden !

Mit besten Grüßen,

Das Hotel Management