Melanie (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Tolle Weihnachtstage mit Erholungsfaktor!

Hatten ein DZ mit Meerblick in der 5ten Etage. Super. Das Bad war mit begehbarer Dusche und super geräumig. 2 separate Betten mit dicken Matratzen. Herrlich bequem. Das Personal hätte auf Wunsch auch ein Doppelbett drauss gemacht. Jeden Tag wurde super gereinigt und immer hatten wir neue Überraschungen auf unseren Betten.
Das Essen war klasse. Abwechselungsreich und immer genug da. Der Geschmack war auch super. Uns hat alles sehr geschmeckt.
Viele Langzeiturlauber im Hotel, verschiedene Nationen. Wir haben super liebe Leute kennengelernt obwohl wir weit unterm Altersdurchschnitt lagen.
W-Lan in der Lobby war klasse. Abends wenn alle drinn waren wurde es langsamer, aber das war kein Problem.
Getränke an allen Bars waren klasse, Extrawünsche etc wurden sofort beachtet und umgesetzt.....mehr geht nicht.

Ringsherum sieht es schon sehr verlassen aus. Überall nur Ruinen, was aber mit dem Hotel rein gar nichts zu tun hat. Sobald man die Lobby betritt ist man in einer anderen Welt. Shoppen kann man klasse, man muss nur ein paar Meter laufen und ist im Geschehen. Das Hotel bietet einen Taxiservice, wo man super und preiswert überall hinkommt. Haben diesen einmal benutzt und waren super zufrieden. Der Fahrer hat uns pünktlich wieder am Treffpunkt abgeholt.
Der Transfer zum Flughafen ist knapp eine halbe Stunde. Völlig in Ordnung. Man sieht auf dem Tansfer echt viel.
Haben eine Quadtour in der Wüste gemacht. Klasse.
Sorgen oder Angst bracuhte man zu keiner Zeit irgendwo haben, alle paar Meter gab es Touristenpolizei. Wir fühlten uns jederzeit sicher.

Wir hatten ein DZ mit Meerblick und Balkon. 2 große Betten mit dicken Matratzen. TV, Minibar, Safe, Telefon, Wasseraufbereiter für Tee und Kaffee. Super, da man seinen ersten Kaffe morgens auf dem Balkon geniessen kann und aufs Meer schaut.
Das Bad war gross mit begehbarer Dusche. Einem riesen Waschtisch und riesigem Spiegel. Sehr hell.

Super freundlicher Service in jedem Bereich. Jeder fragt ob alles in Ordnung ist usw. Ein dickes Lob an die Gästebetreuer, die jeden Tag mit Cocktails oder Leckereien an den Strand kommen und nach dem Rechten fragen. Sauberkeit wurde sehr hoch geschrieben. In den Restaurants und an den Bars wurde pinibelst darauf geachtet, das nichts rumliegt. Sehr gut.
Unser Zimmer war immer und zu jeder Zeit super gemacht. Da war ein nettes Trinkgeld gerne gegeben. Alle Sprechen mehrere Sprachen. Wir hatten zu keiner Zeit Verständigungsprobleme.

2 Hauptrestaurants und 1 a la Carte. Wir waren immer in den Buffetrestaurants. Eins davon ist ein Arabisches und das andere wechselt die Themenabende. Egal wo, wir haben super lecker gegessen. Beide waren sauber, sowohl die Tische wie auch das Buffet selber. Flutschte etwas daneben, wurde es direkt beseitigt. Getränke kamen schnell und es wurde auch oft gefragt, ob man noch was möchte.
An allen Bars waren die Getränke gleich. Selbst an der Strandbar hat man alles bekommen. Dort in Hartplastikbechern und im Hotel in Gläsern.
Der Kaffe aus den Automaten war lecker. Diese Standen auch überall.

Animation aber nicht aufdringlich. Es wurde einiges geboten. Musik usw am Pool. Am Strand bekommt man wenig davon mit. Liegen und Sonnenschirme ausreichend. Alle in einem super Zustand. Pro 2 Liegen einen Windschutz. Duschen, Umkleiden und WC Anlagen konnte man super nutzen. Immer sauber.
Handtuschservice. Super da man keine Strandtücher mitnehmen muss. Man bekommt riesige Strandtücher für die Liegen.

Wir waren Weihnachten dort um dem Trubel zu Hause zu entfliehen. Würden jederzeit wieder im diese Jahreszeit dort hin reisen. Hatten über Tag so um die 25 Grad. Völlig ausreichend. Morgens und abends war es kühler.
Um im Winter Sonne zu tanken eignet sich Ägypten super. Werden wieder im Winter kommen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname: Melanie
Sg Melanie ,

vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management