Stefan (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2015für 2 Wochen

Super Urlaub + Hotel mit Super Animationsteam

Allgemein ein super Hotel

Sehr zu loben ist hier das ANIMATIONSTEAM welches immer freundlich war mega Spaß gemacht hat und sich auch mal die Zeit nahm für eine Unterhaltung oder aber auch immer für Fragen und Hilfe bereit stand.
Tolle Jungs! Bob(Bola), Solly u. Brown

Wir waren zufrieden, entspannt hatten Spaß und werden in absehbarer Zeit dieses Hotel wieder besuchen.

Strand und Pool vor der Nase.
Shopping alles mögliche in der nähe.
Ausflüge Tip Top und viele Möglichkeiten.

Schön groß mit super Ausblick.
Ausstattung und Sauberkeit völlig okay.
Bad mit Dusche auch bestens.

Freundlichkeit war Top bis auf ein zwei Barkeeper die sicher nur ein schlechten Tag hatten (mehrmals und immer die selben).
Verständigung war kein Problem.
Zimmersevice war Super und ohne Mängel.

Essen war absolut okay und man hatte eine sehr große Auswahl.
Alkoholische Getränke waren nicht so dolle...
Das Bier ist fast alkoholfrei und die Mischungen teilweise ungeniesbar.
Größere Trinkbecher wären angebracht und vor allem NEUE da die jetzigen ALLE nicht mehr sehr angenehm sind!

Klasse Animationsteam!!!
Sportangebot bzw. Freizeitangebot fast voll mitgenommen und immer Spaß gehabt.
Leider keine Bedienung an der direkten Poolbar.
Strand super / Pool okay.
Disco war immer Lustig.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrte Stefan ,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Holidays Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement