Daniela (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Badehotel

Schönes Hotel aber keine 5 Sterne mehr. Für Raucher eher ungeeignet, da es kaum möglichkeiten zum Rauchen gab.

Eine perfekte lage am roten Meer.

Zimmer waren immer sauber aber man merkte hier und da doch das alter des Hotels.
Zimmerkategorie:Superior

Kellner waren sehr bemüht aber wahren bei dem Andrang auch überfordert. Dabei blieben sie aber stets höflich und freundlich.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE mehr arabisches Essen!!!
Ansonsten ausgezeichnetes Essen.

Erstklassiges Animationsteam, man fühlte sich wie in einer Familie. Ein besonders dickes DANKE und super Lob an Solly und Nadine, ihr wart spitze. Eure gute Laune steckte permanent an und war eine Bereicherung in diesem Urlaub, ich würde glatt 10 Sonnen für euch beide geben.
WEITER SO!

Publikum bestand zu gefühlten 90% aus rusischen Gästen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Daniela
Sehr geehrte Frau Daniela,

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, daß Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel "wie Zuhause" gefühlt haben.

Viele Gäste sind sehr glücklich, in dem wunderbar sauberen und schönen Meer der Red Sea schwimmen zu können.

Sie schreiben uns, dass unser Personal Ihren Ansprüchen entsprochen hat.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben !

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Animationsteam zufrieden waren.

Wir freuen uns Sie zu informieren daß, alle öffentlichen Einrichtungen (außer Disco und Smoking Area) sind Nichtraucherbereiche aber selbstverständlich dürfen Sie im Außenbereiche rauchen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.

Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind.

Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen.

Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management