Milica (66-70)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Sehr schönes Hotel zum relaxen

Das Sunrise ist ein sehr gut gelegenes Hotel, nur 300 mtr. vom Stadtzentrum entfernt.

Die Lage ist bei einer Entfernung zum Zentrum Hurghadas von wenigen hundert metern ideal.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, wie alle Zimmer, mit Meerblick. Das Bad ist wohl kürzlich renoviert worden und machte einen sehr eleganten Eindruck. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher und das Zubehör um Kaffee und Tee zuzubereiten. Ein 32" Flachbildfernseher bot ARD, ZDF und RTL in einer guten Qualität. Der Kühlschrank wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.

Im Hotel arbeiten in allen Bereichen sehr aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Menschen. Egal ob das Kellner, Zimmerboys oder Reinigungskräfte sind. Alle machen immer einen fröhlichen Eindruck. Besonders erwähnenswert ist es, dass man nie den Eindruck hat, dass das Personal auf Trinkgeld wartet. Die Fremdsprachenkenntnisse sind in Ordnung und wo man mit deutsch nicht mehr klar kommt, hilft englisch auf alle Fälle weiter. Beschwerden wurden umgehend abgestellt.

Es gab ein Restaurant, ein ala Card Restaurant , ein internationales Restaurant mit wechselnden Spezialitäten, eine Beachbar mit Snacks, sowie die Lobbybar mit Kaffe und Kuchen am Nachmittag.
Die Speisen waren abwechselungsreich und in großer Auswahl vorhanden. Getränke gab es neben den üblichen Dingen (Bier, Wein, Softdrinks) auch Coctails, Eiscafe u.s.w.
Die Restaurants machten alle einen sehr sauberen Eindruck.

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname:Milica
Sg Milica ,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management