Sandra & Christian (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub in einer guten Hotelanlage

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserem Urlaub im Sunrise Holidays sehr zufrieden waren, hatten wir uns dazu entschlossen, noch einmal im gleichen Hotel Urlaub zu machen.

Es war erneut ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Der Strand war sehr gepflegt, die Zimmer in Ordnung und die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit.
Hier muss auch das Animationsteam besonders positiv erwähnt werden, da diese nie aufdringlich waren und einem stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten, insbesondere Nadine, Soly und Bob).
Auch die Gästebetreuung war stets gesprächsbereit und an unserem Wohlbefinden interessiert (Danke, Nora :-) ).

Die einzigen Kritikpunkte in diesem Jahr:
Das Strandrestaurant war nicht geöffnet (nur die Beachbar und der Snackbereich) und wir mussten das Zimmer wechseln. Nach dem Wechsel waren wir aber mit dem Zimmer sehr zufrieden.

Vielen Dank und vielleicht bis nächstes Jahr! :-)

Das Hotel ist eines der Ersten, das vom Flughafen aus in Hurghada angefahren wird.
Zum hoteleigenen Strand gibt es mehrere Ein-/Ausgänge, so dass man von seinem Zimmer aus nur die Treppen nach unten gehen muss. Liegen mussten keine reserviert werden, da ausreichend zur Verfügung stehen. Am Strand spazieren kann man in dieser Region nicht, da es quasi nur hoteleigene, abgegrenzte Strandabschnitte gibt.
Das Wasser ist sehr klar und ideal zum Schnorcheln geeignet, da viele verschiedene Fischarten zu sehen sind.
Leider haben jedoch einige Touristen das Meer als Abfalleinmer benutzt... Das hat sich aber glücklicherweise in Grenzen gehalten.
In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man diverse Geschäfte zum Handeln und auch ein größeres Einkaufszentrum zum etwas entspannteren shoppen mit Fixpreisen.

Das erste Zimmer hatte ein paar Beschädigungen und einen üblen Geruch, evtl. weil dieses in einem Etagenabschnitt lag, der erst kurz zuvor frisch gestrichen wurde.
Unser zweites Zimmer war dann in einem deutlich besseren Zustand.
Die Klimaanlage konnte leider nur ein- und ausgeschaltet werden, ohne Tempeaturregelung, so dass es nachts ohne Klimaanlage zu warm und mit Klimaanlage zu kalt war.
Zimmerkategorie:Economy

Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, egal ob Kellner, Köche, Rezeption oder Putzmänner. Englisch sprechen alle. Deutschkenntnisse sind vereinzelt vorhanden, aber die perfekt Deutsch sprechende Gästebetreuung ist immer ansprechbar und verfügbar.
Unsere Beschwerde bezüglich des Zimmers wurde schnell bearbeitet und wir bekamen innerhalb eines Tages ein neues, schöneres Zimmer.
Die Zimmerreinigung war absolut zufriedenstellend und gelegentlich fanden wir auf dem Bett diverse Tiere, die aus Handtüchern gefaltet wurden.

Es standen jeden Abend 2 Restaurants zur Verfügung, die jeweils wechselnde Mottoabende angeboten haben, so dass man stets zwischen 2 verschiedenen Buffetinhalten wählen konnte. So ist man eigentlich immer fündig geworden.
Lediglich an dem Frühstück hat man sich nach wenigen Tagen satt gesehen, da das dort angebotene Essen nie gewechselt hat.
Einmal während des Aufenthalts kann auch kostenfrei das A la Card Restaurant besucht werden, was qualitativ sehr hochwertig, lecker und zu empfehlen ist.
Die Lebensmittel werden ausreichend kühl gelagert und heruntergefallenes schnell beseitigt.

Es werden diverse Aktivitäten seitens des Animationsteams angeboten, u.a. Dart, Wassergymnastik und Volleyball.
Jeden Abend finden Shows statt und die hauseigene Disko ist geöffnet, die wir jedoch nicht besucht haben.
Die Liegen und Schirme befinden sich überwiegend in einem guten Zustand.
Der Pool war sauber und gepflegt.
Wellness Arrangements konnten gegen Gebühr gebucht werden.

Es gibt einen WLAN Bereich in der Lobby, welches jedoch zur Abendessenzeit stets überlastet war.
Die Temperatur lag stets zwischen 38 und 40 Grad und die Wassertemperatur lag bei 29 Grad.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sandra & Christian
Liebe Sandra & Christian,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holiday Check mitzuteilen.

Vielen Dank dass Sie uns Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Hotels und dem Personal übermittelt haben.

Dass Sie das Animations-Team gut unterhalten hat, ist uns wichtig zu wissen. Wir sind froh, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben.

Viele Gäste sind sehr glücklich, in dem wunderbar sauberen und schönen Meer der Red Sea schwimmen zu können.

Wir sind froh, dass Sie die Speisen im A´-la-Carte -Restaurant Mediterran genossen haben.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.

In den nächsten Monaten werden wir uns bemühen, um die WIFI Verbindung zu verbessern.

Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder uns Haus wählen werden !

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management