Norbert (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Nur bedingt Weiterzuempfehlen

Das Hotellpersonal ist stets bemüht um Ordnug und Sauberkeit, jedoch lässt sich nicht leugnen das dass Hotel und auch die Zimmereinrichtung (siehe Fotos) abgewohnt sind und eine Generalrenovierung von Nöten ist. Internet ist kostenlos und funktioniert nur an der Rezeption.

Das Hotel liegt direkt am Strand, daher sucht mann eine Grünanlage mit Schattigen Palmen vergebens. Vor dem Hotel wird die Strasse neu gemacht und auch einige größere Baustellen sind vorhanden. Dies ist eine sehr Staubige angelegenheit zumal andauernd schwere LKW über diese staubige Piste donnern.

Zimmer, Möbel und Bad siehe Fotos. Bääää

Das Personal ist sehr freundlich, jedoch mit der deutschen Sprache ist es nicht weit her. Sollte jetzt ein Zeitgenosse der Meinung sein das ich englisch lernen sollte, muß ich ihn leider sagen das die Ägypter unsere Devisen wollen und auch benötigen und nicht umgekehrt. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung.

Die Speisen kann man essen aber der große Aufschrei ist es nicht. Ok die Gewürze sind anders als in Europa aber Gewürzlos fade wie viele Speisen waren geht garnicht.
Ein Beispiel: Es gab Rinderkraftbrühe, diese hat höchstens ein vorbeigaloppierendes Rind gesehen, denn sie bestand aus fast klarem heißen Wasser mit einigen Möhrensnipseln darinn. Der Speisesaal wurde immer sauber gehalten.

Strand war immer tiptop in Ordnung und auch der Pool.
Liegestühle und Sonnenschirme waren zu dieser Jahreszeit genügend vorhanden.

Im Hotelfluhr zieht es wie Hechtsuppe. Rund die hälfte der Gäste hatten nach einigen Tagen mit Halsschmerzen ,Husten und Schnupfen zu kämpfen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname: Norbert

Lieber Herr Norbert !

Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Ihre Kommentare werden an das Hotel, um die Servicequalität zu verbessern übertragen werden. Ihre Meinung ist uns wichtig! Wir entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement