Alexander (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Nie wieder in dieses Hotel

Das Hotel war vielleicht mal super schön, die Zeit hat an dem Hotel seht genagt. 5 Sterne ist ein Witz !
Bauarbeiten am Hotel, stundenlanger Trennschleifer und gehämmere und das nicht zu überhören.
Das Dicke kommt jetzt:
Kurz vor Dämmerung haben die das Hotel eingenebelt mit irgendetwas gegen Moskito...Ich konnte den eigenen Balkon nicht mehr sehen...Nur gut das ich kein Fenster/Tür offen hatte sonst hätte ich das bestimmt gesunde Mittel eingeatmet! Ohne Vorwarnung einfach mal alles im Nebel gesetzt > Frechheit

Das einzige was an der Umgebung super ist ist das Meer und die Sonne ansonsten wird man eher schockiert sein.
Viel Müll und etliche verfallene Bauten sieht aus wie nach einem Krieg obwohl in Hurghada keiner war.

Zimmergröße passt, Ausstattung ok.
Sauberkeit Dusche > viel Rost.

Es war ein Wille zu erkennen. Zimmer war ok.

Besser man sieht nicht so genau die Arbeitskleidung des Personals an, heikel sollte man nicht sein.
Ja verhungert ist keiner.

Duschen am Strand > Ja 2 Stück wobei 1 funktioniert.

Keine Massage > viel Geld für wenig Leistung 45 € für einölen bis zum triefen...
Keine Pediküre > viel Geld für wenig Leistung 20 € für 5 Min
Kein Ala card Essen > das war das Grauen Essen+Wein

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Alexander
Sehr geehrter Herr Alexander,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.
Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, daß Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !
Wir hoffen, daß Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.
Wir freuen uns daß Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.
Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir zu unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können.
Für unser Haus ist es sehr wichtig, unseren Gästen eine gute Bedienung anbieten zu können.
Daher fragen wir täglich nach, ob der Gast zufrieden ist, oder ob er ein Anliegen hat.
Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Weine aus der Firma El Ahram (einer der besten Firma in Ägypten) dem höchsten Ägyptischen Standard entspricht.
Ihre Beantstandung wurde dem Food & Beverage Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was der Service betrifft.
Daß Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir.
Wir werden uns bemühen, das aufgetretene Problem der Dusche zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.
Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind.
Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.
Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management