Vorherige Bewertung "Dieser Urlaub war unschlagbar!"
Nächste Bewertung "Gut aber auch schlecht"

Saschka & Olja Alter 26-30
Juni 2012

„Naja 5 sterne sind es nicht!”

Nachdem wir angereist sind und gegen 2 Uhr morgens unser zimmer betraten durften wir das erste mal spüren das wir in keinem 5 Sterne Hotel gelandet sind. spiegel waren noch dreckig vom Vorbesitzer. lacken waren noch verdreckt mit Blut und die mini bar war leer.Also nicht lange gefackelt und die rezeption angerufen und direkt ein anderes zimmer gefordert.
das wir auch dann gleich bekammen.
Der zimmer putz dienst ist nicht wirklich bei der sache dabei, deshalb sieht er auch den staub auf den fernseher nicht und das die mini bar aufgefüllt seine müßte.Naja unter nem 5 Sterne hotel sollte man sich wenigstens aus der minibar jeder zeit kalte getränke herraus hollen dürfen was leider nie so war.
gab es dann ein kleines trinkgeld rannten sie dann alle wie auf einmal von der tarantel gebissen was aber auch immer nur ca. 5 min anhielte. LEIDER)
Strand war super zum schnorcheln und man konnte wirklich viel dort sehen. die crew am strand machten ständig sauber also sehr großes lob an die strand crew. Für die leute die nicht belästigt werden wollen besser gleich ne rote flagge holen dann hat man wenigstens etwas ruhe von den strandziegeuner.essen war nicht wirklich das beste aber man fand immer irgendwas was einem schmeckte einiger massen.
Dann noch was, jeder zweite schreibt hier russen an überzahl.........also anzahl ist so 50% russen aber alle lieb und super 20% polen die wohl hier meistens auch als russen abgestempelt werden und 15% aus Tschechien. Also nicht nur russen wie hier immer groß angeschrieben wird. der rest ist deutsch französich und sonstiges von der welt.
Also nach zwei wochen mein fazit, das nächste mal schaue ich mir lieber was anderes an als wioeder dort zu landen.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne

• 3 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Rezeption, Check-in & Check-out
    • 3 / 6
      Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
  • Gastronomie
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 2 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 6 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
      Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Dieser Urlaub war unschlagbar!"
Nächste Bewertung "Gut aber auch schlecht"