Linda (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Leider keine Weiterempfehlung möglich

Wir waren geschockt und enttäuscht als wir angekommen sind! Vorab erstmal, in dem Hotel ist nicht alles schlecht, aber die hohe Weiterempfehlungsrate hat das Hotel definitiv nicht verdient!
Als wir angekommen sind, hat man erst einen riesen Aufstand gemacht und uns nicht in die Zimmer gelassen, trotzdem es 15h war und uns dann nach langer Diskussion in unser Zimmer gelassen, noch abgewohnter als das 2. Zimmer, was wir dann nach weiterer langer Diskussion bekommen haben und mit getrennten Betten, da dies angeblich so üblich sei!
Ich würde sagen es waren je 1/3 Deutsche, Holländer und Engländer in dem Hotel!
Die Größe des Hotel war super, man hat alles gut erreicht!
Internet gibt es kostenlos in der Lobby... leider nicht sonderlich gut! An einigen Tagen hat es gar nicht funktioniert und wenn es fuktioniert hat dann ehr schlecht und langsam!

Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 20min.!
Rechts raus aus dem Hotel und in 5min erreicht man die ersten Geschäfte!

Wir waren im 6. OG untergebracht... angeblich sind die unteren Stockwerke renoviert... unser Zimmer war jedoch eine Zumutung.... kaputte türkise uralte Fliesen und ein dreckiger Teppich mittendrin!
Minibar war vorhanden genauso wie ein Safe!
Als TV-Programme in deutsch gab es: RTL und ERSTE.
Unser Bett war so durchgelegen, dass wir immer in die Mitte gerollt sind, da dort eine riesige Kuhle war!

Der Service im Restaurant war super, allerdings war das Restaurant viel zu klein sodass man immer anstehen musste!
Einige haben deutsch gesprochen, mit englisch ist man aber immer durchgekommen!
Zimmerreinigung war auch gut, allerdings konnte man bei dem Zimmer nichts mehr retten!
Umgang mit Beschwerden... ich würde sagen: Beschwerden wurden einfach ignoriert!

Das Essen im Hauptrestaurant war super! Ich fand es auch sehr abwechslungsreich! Auch die Pizza an der Strandbar war gut!
An der Stranbar werden nur wiederverwendbare Plastikbecher verteilt, diese sind teilweise so vergilbt das es echt nicht mehr schön ist! Wasser konnte man daraus nicht trinken, viele Gäste hatten eigene Becher dann mit am Strand.

Der Strand und die Unterhaltung waren super! Animateure waren auch alle sehr nett und nicht aufdringlich!
Allerdings waren morgens um 6h alle Liegen mit Sonneschirmen reserviert (trotzdem das eigentlich verboten war, aber darum hat sich keiner gekümmert)!

Mit Trinkgeld geht alles besser!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Linda
Sehr geehrte Frau Linda,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, dass Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.

Das ist für uns ein Entgegenkommen Ihrerseits und würde unserem Hotel helfen, unser Service auszubauen und unseren Gästen ein Maximum an Service zu bieten.

Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare zum Management weitergegeben wurden.

Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen.

Bedauerlicherweise haben Sie sich vor Ort nicht an das Management oder Guest Service Center gewandt, um die Mängel beheben zu lassen.

Wir werden uns bemühen, neue Renovierungsmaßnahmen zu setzen.

Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management