Johannes (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Lage-Unterhaltung ok, Hotel und Zimmer Frechheit

Gute Lage des Hotels aber der Zustand ist die reinste Frechheit, Aufzüge mehr als kaputt und ausgewerkelt, Gänge bei den Zimmern die Mauern total abgestossen und Mauerputz fehlte teilweise, siehst aus wie in einer Schottergrube, Zimmer alt, zerbrechlich und kaputt alles, Eingangstüren und Möbel ein Alptraum, fürs WiFi am Zimmer verlangenten sie 29 Euro für 6 Tage, dabei funktionierte es garnicht mal, nicht mal in derLobby funktionierte das WiFi richtig

Die Lage ist Klasse und es war echt gut, da gibts nicht zu sagen

Die Zimmer waren der Hauptkritikpunkt und die reinste Frechheit, alt, zerbrechlich und kaputt und abgestossen alles, dabei waren wir wohlgemerkt in einer Suite, wollte so ein kleines Schiebekästchen öffenen, die kam mir gleich entgegen und ist runter gefallen vor allem Bad und WC in einen katastrophalen Zustand..

Wir mussten 3x umziehen in einer Nacht da die Klimaanlage nicht funktionierte und 33 Grad im Zimmer hatte und nach dem 3. mal umziehen funktionierte sie trotzdem nicht, das ganze dauerte von 1 Uhr früh bis 5 Uhr früh, wir hatten diese Nacht keine Auge zu getan, ich war ausser mir vor Wut und meine Nerven waren am Ende,,
Freie Steckdosen haten wir in der Suite genau 2, eine in der Küche und eine im Schlafzimmer am Boden..
wer also eine Laptop mit bringen sollte, sollte das Verlängerungskabel nicht vergessen, denn bei Schreibtisch war keine Steckdose..
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive

War OK, kann ich nicht genau beurteilen

War verscheiden, einige freundlich, einige sehr unfreundlich und haben immer irgendwas komisches arabisches daher gemeckert, das Essen war allerdings OK

Pool und Unterhaltung waren ok

Wer Wert auf schöne Zimmer legt sollte hier auf keinen Fall her fahren, ich war maßlos entäuscht und kann daher auf Grund des allgemeinen Hotelzustandes, Zustand der Zimmer und dieser Horrornacht wegen der Klimaanlage beim besten Willen keine gute Bewertung geben und schon garnicht das Hotel weiter empfehlen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Johannes
Sehr geehrter Herr Johannes,

Sonnige Grüße aus dem SUNRISE Holidays Resort.

Vor allem möchten wir Ihnen unseren Dank ausdrücken, daß Sie für Ihre Ferien unser sonniges Hotel ausgewählt haben !

Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlaufen ist.

Wir freuen uns daß Sie sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit uns durch Holidaycheck mitzuteilen.

Wir möchten Ihnen für Ihre Anmerkungen die Sie mitgeteilt haben danken.

Wir werden uns bemühen, das aufgetretene Problem der Klimaanlage zu lösen.

Bitte beachten Sie, daß Ihre Kommentare zum Management Team weitergegeben wurden.

Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da.

Wir freuen uns, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub wieder unser Haus wählen werden !

Mit freundlichen Grüßen,

Das Hotel Management