Jörg (46-50)
Alleinreisendim Januar 2016für 1 Woche

Gutes Mittelklasse-Hotel! Preis-Leistung Super!

Älteres Mittelklasse Hotel ohne Strand. Zustand (Hotel, Zimmer) und Sauberkeit waren ok. WiFi im Lobby-Bereich mit Ausfällen, teilweise nervig. Im Januar überwiegend von englischen und deutschen Senioren besucht, die dann teilweise 2-4 Wochen überwintern. Viele Stammgäste. Wenig junge Leute.

Das Hotel liegt direkt am Meer. Leider keinen Strand. Nur 10 Minuten ins Zentrum von Hurghada. Auch nach 10 Jahren Massentourismus überall Baustellen, auch vor dem Hotel. Ich finde Hurghada dreckig und alles andere als schön.

Insgesamt gut. Mein Zimmer hatte eine Klimaanlage ohne Heizung.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht!

Die Küche ist vielfältig, schmackhaft und gut und bietet reichlich Auswahl. Leider Instant-Kaffee; sowohl der Weißwein als auch der Rotwein ist nicht für Genießer.

Das Animations-Team ist redlich bemüht.

Reisen und Ausflüge können, wen wundert`s, deutlich günstiger in der Stadt gebucht werden. Natürlich versichert mit gleichen Leistungen. Die offiziellen SPA-Preise beispielsweise für Massagen im Hotel sind meines Erachtens deutlich überzogen bzw. überteuert.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Herr Jörg ,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Holidays Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement