Valentina (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Für mich kein zweites Mal

Sehr entäuscht, weil ich musste 3x umziehen da die Klimaanlage nicht funktionierte und 33 Grad im Zimmer hatte und nach dem 3 mal umziehen funktionierte sie trotzdem nicht.
Wer Wert auf schöne Zimmer legt sollte hier auf keinen Fall her fahren, ich war maßlos entäuscht und kann daher auf Grund des allgemeinen Hotelzustandes,

Anlage liegt umgeben von Baustellen und Müll!
Das Meer ist super, die Bucht auch wunderschön. Das war echt das einzig schöne, was man von dem Hotel positiv bewerten kann.

Zustand der Zimmer und dieser Horrornacht wegen der Klimaanlage beim besten Willen keine gute Bewertung geben und schon garnicht das Hotel weiter empfehlen

Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Ein muffiges "Zimmer"? mit Fenster (kein Balkon) zum stickigen Innenhof
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

Check in unfreundlich, inkompitent und man fühlte sich nicht willkommen.
Noch nicht mal Deutsch verstehen die meisten Angestellten.

Gehen wir mal nun zum Essen über. In den ganzen 10 Tagen haben wir uns hauptsächlich von Reis und Pommes ernährt. Die ganzen Salate, Eier, Saucen, Käse, Wurst usw. war null gekühlt. Sie legten die Teller auf so kalte Platten die natürlich nichts brachten.
Das Buffet ist leider nicht so abwechslungsreich. Es gab am Buffet fast immer das gleiche.
Das schlimmste für uns waren die GETRÄNKE! Alles, aber auch jedes Getränk wird mit Wasser gemischt. Man schmeckt es total und man sieht es an der Farbe.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Valentina
Sehr geehrte Frau Valentina,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr.

Wir bedauern es sehr, daß unser Resort Ihren Erwartungen nicht entsprach.

Unser Guest Service Center steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle möglichen Anliegen und Beschwerden zu bewältigen. Bedauerlicherweise haben Sie sich vor Ort nicht an das Management oder Guest Service Center gewandt, um die Mängel beheben zu lassen.

Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positiven Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management