(51-55)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Allerdings ist die Sauberkeit im gesamten Komplex hervorragend. Auch am Service gibt es nichts zu meckern und mit Englisch kommt man überall gut zurecht. Unsere SuperiorZimmer waren schön groß und hatten einen tollen Ausblick zum Meer (wie gebucht) und auch hier war die Sauberkeit überdurchschnittlich. Leider war im Bad eine Badewanne mit Duschvorhang und diese Vorrichtung war stark verrostet, da hilft das ganze putzen nicht (es soll schon Zimmer mit Dusche und Glaswand geben). Der Strand ist sauber und Liegen mit Sonnenschirmen waren ausreichend vorhanden, leider waren die Handtücher am Strand teilweise stark zerlöchert. Qualität der Speisen und Getränke waren gut, wie man es von der Sunrisekette gewohnt ist. Wir waren fast immer im orientalischen Buffetrestaurant, dort geht es abends gemächlicher zu. Wir haben aus Bequemlichkeit Late Checkout gebucht und haben für 10 Std. 80 € gezahlt, ein stolzer Preis dafür dass das Zimmer am Abreisetag nicht mehr gereinigt wird. Aber alles in allem war es ein gelungener Urlaub und ein Dank an dieser Stelle an Nadine aus dem Animationsteam, die sich immer zuvorkommend und hilfreich den deutschen Gästen annimmt!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung.

Wir freuen uns zu hören, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben und daß Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen konnten.

Wir freuen uns Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Hotel Management