Archiviert
Helga (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Das Erste und das letzte Mal in diesem Hotel

1,2/6
Das Hotel war eine reine Enttäuschung!
95% der Gäste waren Russen!!!!! :-((((( !!!!!
Dementsprechend ging es auch überall sehr chaotisch zu!
Das Hotel ist abgewohnt und dringend sanierungsbedürftig!
Für die Anzahl an Zimmer sind die beiden Speisesääle viel zu klein, das bedeutet man musste sich immer anstellen um einen Platz zu bekommen. Die Speisen gingen aus und am besten man fragt beim Küchenpersonal nichts nach, denn man kommt nur eine schnippische Antwort.
Das Abräumen der Tische war eine einzige Katatrophe!



Lage & Umgebung1,0
Vor dem Hotel sind sämtliche Strassen aufgerissen, der ganze Müll liegt am Gehweg!

Zimmer1,0
Zimmer sehr klein, total abgewohnt! Minibar Kühlschrank ohne funktion! Fernsehprogramm in Deutsch ZDF 1 u.2.
Bad winzig und schmutzig!!!!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Ich hatte um eine 2. Zimmerkarte gebeten! Das war ein Ding der Unmöglichkeit! Ist mir noch nie passiert!

Gastronomie1,0
Täglich die selben Speisen!
Vorwiegend Pommes und Reis!

Sport & Unterhaltung1,0
Am Strand und am Pool waren wieder für die Größe des Hotels viel zuwenige Sonnenschirme vorhanden!!!!!
Aber der Gipfel war, dass sämtliche Liegen mit Schirmen von der russischen Gästen bereits um vier Uhr Morgens mit Handtüchern reserviert wurden. Und dann den ganzen Tag nicht genutzt wurden!!!!! Das Personal darauf angesprochen gab es die Antwort sie könen nichts tun!!!!!

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:41-45
Bewertungen:2