Yvonne (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Super Hotel, dass ich nur weiterempfehlen kann

Das Hotel ist einfach super. Die Angestellten waren einfach alle nett und zuvorkommend. Da es nur für Erwachsene ist, konnte man auch gut entspannen und einfach mal abschalten. Die Anlage ist sehr weitläufig, mit vielen Treppen. Es gibt aber eine "Busstation" bei der man nur anrufen braucht und dann wird man dort abgeholt. Das Essen war abwechslungsreich und auch sehr lecker. Der Spa-Bereich bietet viele Massagen.

Die Anlage ist wie gesagt sehr weitläufig. Wir waren nur einmal kurz am Strand. Durch einen Steg kann man ins Wasser. Der Strand ist teils sandig, teils steinig. Im Hotel gibt es einen Taxiservice, bei dem schon die Preise festgelegt sind.

Die Zimmer waren groß und man hatte viel Platz im Kleiderschrank. Man sollte jedoch nicht vergessen, dass das Hotel nur renoviert wurde und es nicht ganz neu ist. Wenn man daran denkt, entspricht das Zimmer auf jedenfall den Erwartungen. Auf unserem Zimmer befand sich auch ein Wasserkocher.

Da in diesem Hotel hauptsächlich Briten und Russen sind, können die Angestellten nur Englisch und Russisch. Aber alle waren sehr freundlich und auch zuvorkommend.

Das Essen war sehr lecker und auch abwechslungsreich! Das Management hat täglich eine Runde gedreht und sich bei den Gästen nach Problemen erkundigt. Sie haben auch immer nach dem Essen gefragt, auch der Chefkoch war mal mit dabei. Man konnte täglich die Verbesserung am Buffet sehen. Wie gesagt es war immer lecker. Mir hat nur ein bisschen mehr Obst gefehlt.

Von der Animation haben wir nichts mitgekriegt. Wir waren immer an dem großen Pool, da war keiner von den Animateuren. Wenn es abends ein Programm gab, dann haben wir es nie mitgekriegt. Die Poolanlage war toll, ein Mitarbeiter brachte immer die Handtücher mit zu den ausgesuchten Liegen und kümmerte sich um den Sonnenschirm und einen Beistelltisch. Wenn man nicht gestört werden will, kann man auch ein Schild mitnehmen und es auf den Tisch stellen.

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Yvonne
Dear Yvonne,
We would like to thank you for choosing SUNRISE Grand Select Montemare Resort to spend your relaxing holiday. We are glad to know that you liked the hotel relaxing atmosphere and you liked the tasty varied food items, the large equipped room and the very friendly and accommodating team members. We are looking forward to welcoming you again at your "HOME".

Kind Regards
Wael Wali