Julia (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit unaufmerksamen Kellnern

Schönes & nicht zu großes, sauberes Hotel mit wunderschöner Empfangshalle. W-Lan funktioniert fast überall außer am Relaxpool.
Zur Gästestruktur: Meist ältere Paare ab 40 Jahren, Kinder sind in diesem Hotel nicht erlaubt ! Es sind alle Nationalitäten vorhanden (Deutsche, Franzosen, Russen, Italiener, Engländer)

Das Hotel liegt etwas ruhiger, ein paar kleine Geschäfte sind direkt im Hotel. Außerhalb sind auch einige Shops allerdings sollten Frauen dort evt. nicht alleine hin gehen.
Die Entfernung zum Strand ist wirklich TOP, über einige Stufen sofort erreichbar.
Entfernung zum Flughafen ca 20Min, wenn der Bus allerdings bei anderen Hotels hält dauert es ca 50Min.

Große, saubere Zimmer mit schöner Terrasse. Bad war uns etwas zu klein aber dafür hat uns der neue TV gut gefallen.
Die Klimaanlage war einfach zu bedienen und hat super gekühlt.
Wasserkocher und Minibar im Zimmer die jeden Tag gefüllt wurde.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit sehr gut.
Fremdsprachenkenntnisse eher schlechter, garkein deutsch und teilweise englisch.
Zimmerreinigung mit Trinkgeld super!
Die Kellner waren meist unaufmerksam und
teilweise auch sehr verpeilt. Mussten sehr lange auf Kaffee warten oder bis der Tisch abgeräumt wurde. Die Kellner waren lieber damit beschäftigt miteinander zu reden und rumzustehen. Aufgedeckt wurde auch schlampig, es fehlte immer etwas am Tisch (Tasse, Glas, Messer).

Das Essen war Okay aber leider keine 5 Sterne !
Jeden Abend gab es ein Thema z.B. Italienisch, BBQ oder Ägyptisch. Die Themen wurden so gut wie garnicht getroffen. Wir waren froh wenn wir irgendwie satt geworden sind. Empfehlen würde ich das Italienische Lokal das im All-Inkl. dabei ist, das Steak war wirklich lecker !

Alle Pools waren sehr schön & gepflegt !
Liegestühle mit dicken Auflagen und ausreichend Sonnenschirmen. Animation nicht aufdringlich.
Zum entspannen würde ich den Relax-Pool empfehlen.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Julia
Lieber Julia,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung in Bezug auf das Essen und Service danken, seien Sie versichert, Ihre Kommentare wurden auf unser Executive Chef und Food and Beverage Manager übergeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Wael Wali