Dominik (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Schnorchelurlaub mit tollem Service

Wir fühlten uns im Sunrise Grand Select Montemare auf anhieb wohl. Das Hotel ist gut und modern ausgestattet. Im gesamten Hotel ist zudem kostenloses Wlan verfügbar, in das man sich unkompliziert einwählen kann.

Der Strand liegt direkt vor der Haustüre. Der Flughafen ist ungefähr 25 Fahrminuten entfernt. Das Zentrum von Sharm El Sheihk ist zudem mit dem Taxi für 3 bis 4 Euro gut zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und verfügen fast alle über einen direkten Meeresblick. Das Zimmer verfügt über einen Flatscreen, Minibar (alle Getränke sind kostenlos), Safe, Klimaanlage, Telefon, Wasserkocher, Balkon, Fön... Die Zimmer werden durch das Reinigungspersonal stets sehr sauber gehalten.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war stehts bemüht um die Gäste. Die Zimmer wurden vom Servicepersonal Adel und Hamed exzellent und mit viel Spaß gereinigt. Am Strand wurde man zudem rundum versorgt. Hierbei möchten wir vorallem die Mitarbeiter Sami und Amr erwähnen, die immer super Arbeit geleistet haben. Auch das Animationsteam sorgte dafür, dass einem nie langweilig wurde. Einzig kleiner negativer Aspekt war, dass man oftmals von den Spamitarbeitern gedrängt wurde, ein Angebot wahrzunehmen. Diese Situation kann jedoch durch ein auf Wunsch ausgehändigtes Do not Disturb Schild umgangen werden.

Es gibt ein Büffetrestaurant und 3 A la carte restaurants. In einem davon kann umsonst bei All inclusivebuchung gegessen werden. Das Büffet am Abend war aufgrund der verschiedenen Themenabende immer sehr abwechslungsreich und sehr lecker.

Besonders gut hat uns das hauseigene Riff gefallen. Hierbei achtet das Personal stehts darauf, dass das Riff weiterhin so gut erhalten bleibt. Im allgemeinen eignet sich das Hotel sehr gut für Schnorchler und Taucher. Direkt im Hotel ist der Tauchclub Nemo angesiedelt. Zudem sorgt das Animationsteam immer für Spiel und Spaß, sowohl im als auch außerhalb vom Pool.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Dominik
Lieber Dominik,
Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben.
Ich freue mich, zu lesen, dass Ihre gesamte Aufenthalt bei uns war eine angenehme und erfreuliche Erfahrung, und dass die Wärme und Freundlichkeit des Personals machte man sich "zu Hause" fühlen.
Ich und das SUNRISE-Team hoffen, dass wir das Vergnügen, "begrüßen Sie zu Hause 'wieder in der sehr nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Wael Wali