Steffen (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Sehr gutes Hotel zum Schnorchel und Entspannen.

Super Hotel, eingebettet in einer schönen, sehr gepflegten Anlage. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen wunderbaren Meerblick. An der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotel gab es nichts auszusetzen. Das Personal war stets fleissig und sehr freundlich. Anders als in unseren bisherigen Ägyptenho-
tels, stand für die Angestellten das Trinkgeld nicht im Vordergrund. Essen gut, abwechslungsreich und immer ausreichend vorhanden.

Kurze Entfernung zum Flughafen. Ausreichende Unter-
haltungs- und Einkaufmöglichkeiten in der Nähe.

Groß, modern eingerichtet, mit schönem Bad, bequemen Betten und Balkon mit Meerblick.

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Bei Fragen kam man auch mit Deutsch gut zurecht.

Auf die Sauberkeit legt man einen sehr großen Wert. Die Tische waren ordentlich eingedeckt und der Buffetbe- reich sauber. Unreinheiten wurden sofort beseitigt.
Essen frisch zubereitet, heiß und gut gewürzt. Für jeden etwas dabei.
Dank nochmal an das Personal, das Trinkgeld für den guten Service haben wir gern gegeben.

Am Poolbereich gibt es nichts auszusetzen. Die Liegen am und im Pool!! sind bequem und laden zum Entspannen ein. Der Zustand von Liegen, Schirmen und Duschen war sehr gut.
Nervig waren nur die russischen Jungannimateure. Keine Ideen für ein paar Abwechslungen. In jedem Ägyptenur-
laub war Beachvolleyball angesagt. Hier war das leider nicht möglich, obwohl ein Platz vorhanden. Die Ausrede der Animation war, Sand zu heiss !! Wir waren schon im August im Fanara und da hat das keinen gestört.

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Steffen
Lieber Steffan,
Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben.
Ich bin sehr glücklich zu erfahren, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns war eine angenehme und erfreuliche Erfahrung und dass alle unsere Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit während Ihres Urlaubs. Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über die Volleyball-Aktivität mit dem Animationsteam, bitte versichert, wird dies entsprechend mit unseren Lebensmittel und Getränke-Manager und das Animationsteam überprüft werden.
Ich und das SUNRISE-Team freuen sich auf "Begrüßung You Home" wieder in der sehr nahen Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen,
Wael Wali