Barbara & Wolfgang (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel für Schnorchler und Ruhesuchende

Schöne Anlage, am Hang gebaut (wie dort alle Hotels). Im September war das Hotel höchstens gefühlt zu einem Drittel belegt, daher recht übersichtlich und dadurch angenehm.
Das Personal ist sehr um die Gäste bemüht.

Ziemlich nah an der Südspitze der Sinai Halbinsel gelegen. Direkt am Strand. Ins Wasser geht es über einen Steg über das Riff.
Außerhalb des Hotels gibt es einige kleinere Touristenläden, die sehr gut zu Fuß erreichbar sind. Sharm El Sheik und Naama Bay sind für wenig Geld mit dem Taxi erreichbar.

Die Zimmer sind groß genug. Wir hatten einen Tresor, Minibar, Wasserkocher und TV. Wir würden uns Wifi auch im Zimmer wünschen, dass man seine Geräte nicht mit in die Restaurants oder an den Strand mitnehmen muss.

Zimmerkategorie:Superior

Das Personal gibt sich die größte Mühe, mit deutschen Gästen auch Deutsch zu kommunizieren. Englischkenntnisse sind hier aber von Vorteil. Für Übersetzungen kann sich der deutsche Gast aber auch an Hassan wenden, der sehr gut Deutsch spricht.

Sonderwünsche oder Zusatzleistungen werden schnellstmöglich erfüllt. Der Kundenservice wird sehr hoch angesetzt. Um Reklamationen wurde sich umgehend gekümmert.

Für uns war die Speisenauswahl vollkommen ausreichend. Es gab jeden Tag Fleisch, Hähnchen und Fisch und verschiedene Gemüse und Salate. Sehr liebevoll zubereitete Desserts.
Zum Frühstück gab es diverse Brote und Brötchen, Omelett, Rührei, Würstchen, Speck, Salat, diverse Käse- und Wurstsorten, diverse Marmeladen, Joghurts und Müslis etc.. Wenn man überlegt, in welchem Land man sich befindet, ist die Auswahl in unseren Augen fürstlich.

Die verschiedenen Themenabende im Buffetrestaurant waren für uns gourmettechnische Highlights. Das Rindfleisch z. b. war wirklich vorzüglich.

Die Speisen in den A-la-Karte Restaurants haben uns sehr gut geschmeckt. Besonders hervorzuheben dabei ist aber auch das vorzüglich geschulte Personal n diesen Restaurants.

Es werden Massagen und Wellness angeboten, zudem gibt es ein Fitnessstudio. Es gibt eine Animation, die von vormittags bis in die Nacht an der Arbeit ist.

Es gibt genügend Liegen mit Schirm an den Pools und am Strand. Besonders der Mitarbeiter Sami sorgt dort überall für Ordnung und Sauberkeit und zufriedene Gäste.

Wenn wir das Hotel wieder einmal wählen, werden wir vorzugsweise ab Oktober erst reisen. Im September war es doch noch sehr warm mit 30 Grad in der Nacht.

Uns hat die besonders sympathische Gästebetreuung gefallen und die Offenheit für Veränderungsvorschläge. Wir kommen gerne wieder einmal zu Besuch.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Barbara & Wolfgang
Liebe Barbara & Wolfgang,
Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihre freundliche Bewertung zu schreiben.
Ich freue mich, zu lesen, dass Ihre gesamte Aufenthalt bei uns war eine sehr angenehme Erfahrung und unsere Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die Wi-Fi, seien Sie versichert, dass es sich um ein laufendes Projekt, das wir gerade arbeiten, und wir werden sehr bald haben stärkere Zugriff auf das Internet über das Hotel.
Ich und das SUNRISE-Team freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und zu "begrüßen Sie zu Hause 'wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Wael Wali