E&M (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Mittelprächtige Katastrophe

2,2/6
Optisch ein scheinbar tolles Haus. Oberflächlich von außen akzeptabel, Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, AI sehr eingeschränkte Getränkeauswahl. Überwiegend 50-60 jährige Gäste, vereinzelt junge Paare. Hauptanteil der Gäste aus Russland und England.

Lage & Umgebung4,0
Je nach Zimmerlage 3-10min., Flughafen da. 25min., Shopping ca. 15min., keine öffentlichen Verkehrsmittel, ausgenommen Taxi

Zimmer1,0
Zweckmäßig, Großzügige Fläche, TV, Kühlschrank und Kaffeemaschine, kleine Terrasse möbliert,

Sauberkeit im Zimmer und Bad absolut mangelhaft


Ständig Fliegen und Mücken im Zimmer
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Freundlichkeit überwiegend im Servicebereich sehr gut, leider läuft das Personal mit überwiegend völlig verdreckter Kleidung herum, Fremdsprachenkenntnisse sehr schlechtes Englisch, Zimmerreinigung eine Katastrophe, Beschwerden werden aufgenommen, das Personal neigt darauf hin zu einer gewissen Unfreundlichkeit

Gastronomie1,0
Auswahl mangelhaft
Qualität mangelhaft
Zubereitung mangelhaft
Sauberkeit mangelhaft
Atmosphäre ist Geschmacksache, für uns mangelhaft
Küchenstil nicht definierbar

Ingesamt ist die Gastronomie eine Kathastrophe

Sport & Unterhaltung4,0
Strand ist in Ordnung, könnte etwas besser gepflegt sein und von Müll befreit werden. Liegen und Sonnenschirme völlig i.O.
Duschen vorhanden

Hotel2,0

Tipps & Empfehlung
Wetter Klima echt prima, Wasser Super, nervig die sehr nah an der Küste fahrenden Motorboote, Handyempfang i.O.,

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E&M
Alter:56-60
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Lieber E & M,

Danke für die Wahl SUNRISE Grand Select Montemare Resort für Ihren letzten Urlaub und für die Zeit nehmen, um Ihr freundliches Rückgespräch zu schreiben. Während ich wünschte, Ihren Aufenthalt bei uns war eine erfreuliche Erfahrung möchte ich Ihnen für die Zeit nehmen, Ihr freundliches Rückgespräch zu schreiben, wie das ist, wo wir lernen, die Bereiche der Verbesserung danken. Sie versichert, dass Ihre Kommentare werden diskutiert und entsprechend mit meinem Management-Team überprüft.

Wir arbeiten hart, um einen außergewöhnlichen Gast Erfahrung zu liefern, und es ist in diesem Fall, dass wir verfehlte offensichtlich. Wenn Sie uns eine Chance, um Ihr Vertrauen zu verdienen wieder zu geben, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen die große Hotelerlebnis zu geben, dass so viele unserer Gäste haben so ans Herz gewachsen

Mit freundlichen Grüßen,
Wael Wali
Hotelmanager