Andreas (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Erholung und Spaß auf höchstem Niveau!

Sehr saubere, wunderschön gestaltete Anlage mit 4 Pools, eigener Tauchschule und SPA-Bereich. Die Gäste sind bunt gemischt, hauptsächlich Engländer, Deutsche, Österreicher, Russen, Ukrainer aus allen Altersschichten.

Direkte Strandlage mit eigenem Haus-Riff das sich hervorragend zum Tauchen und Schnorcheln eignet. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in der unmittelbaren Nachbarschaft. Den Flughafen erreicht man bequem in ca. 30 Minuten. Ins Zentrum von Sharm El Sheikh fährt man ca. 15 Minuten.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr groß und bietet viel Stauraum. Das Bad ist sehr geräumig und mit einer riesigen Dusche ausgestattet. Vom Balkon konnte man toll über den Pool auf das Meer hinaus schauen. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt und ist mit einer sehr leistungsstarken Klimaanlage ausgestattet.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Neben der guten Serviceleistung waren die MitarbeiterInnen stets gut gelaunt. Schon beim Check-In wird man auf eine Ledercouch gebeten und mit einem Welcome-Drink versorgt während die Rezeption die Formalitäten erledigt.

Die Auswahl im Buffetrestaurant reicht von regional bis international. Das Buffet war, egal wann man kam, immer sauber und ordentlich. Weiters gibt es 4 a la carte Restaurants wobei der Italiener und der Asiate inbegriffen sind. Seafood und japanisch gibt's gegen Aufpreis.

Die Pools und der Strand sind wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Neben einem Beach-Volleyballplatz gibt es auch noch einen kleinen Fußballplatz und einen Boccia-Court. Besonders hervorzuheben ist die hauseigene Tauchschule die zahlreiche Ausflüge und Aktivitäten zu vernünftigen Preisen anbietet. Das Animations-Team ist hauptsächlich auf Sport ausgerichtet (Beach-Volleyball, Wasserpolo, Boccia, Aqua-Gym, ..). Am Abend werden von der Animation Ausflüge veranstaltet z.B. in die "Einkaufsmeile" von Sharm El Sheikh.

Für Trinkgelder sollte man am besten 1 Dollarscheine mitnehmen. Keine Bank der Welt wechselt (z.B. Euro)Münzen in eine andere Währung. Daher bleibt dem Personal nichts anderes über als die Urlauber zu bitten die Münzen in Scheine umzuwechseln!

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Andreas