Archiviert
Markus (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Zum zweiten Mal da und gerne wieder

5,8/6
Gesamteindruck
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Nach Ende des Urlaubs sind wir schon am überlegen, ob nicht ein drittes Mal auch schön wäre. Das sollte wohl als Fazit genügen.

Pool / Meer
Die Pools sind sauber, gut für alle geeignet und bieten ausreichend Platz für alle. Der Handtuchservice ist flexibel und zuvorkommend. Leider gibt es auch hier „Frühaufsteher“, die mit Handtüchern ihre Liegen belegen. Leider greift hier der Poolservice, wie am Pool angeschrieben, nicht ein.
Das Meer ist angenehm flach, leider der Sand sehr grobkörnig. Aber mit den Liegen und den Cabanas (zum Teil kostenpflichtig) ist der Aufenthalt am Meer auch sehr angenehm.


Lage & Umgebung5,0
Anreise ist kurz, da das Hotel nicht weit vom Flughafen liegt. Daher auch etwas Fluglärm, der aber aus unser Sicht annehmbar ist.

Zimmer6,0
Anlage / Zimmer
Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Auch nach einem Jahr haben wir kaum Unterschiede gesehen, Instandhaltungen werden unauffällig und schnell durchgeführt.
Wir waren wieder im selben Zimmer (147), was auch gut war. Nächstes Mal würden wir etwas näher an das Hauptgebäude gehen. Aver dieses Zimmer bietet im Erdgeschoss die Nähe zum Meer und zu den Pools, eben so zu zwei Restaurants. Daher gute Wahl.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Personal
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Insb. Adel im Hauptrestaurant hat uns toll bedient. Aber auch der Rest war insb. Zu den Kindern immer superfreundlich.
Lediglich an der Poolbar gab es ein paar Einschränkungen, hier hatte man manchmal das Gefühl, russisch-sprachige Gäste würden bevorzugt, aber ein Hinweis bei der Guest Relation hat dies gut gelöst.

Gastronomie6,0
Essen
Das Essen im Hauptrestaurant ist lecker und abwechslungsreich. Auch die drei Themenrestaurants (Indisch, mediterran, Grill) und das Bezahlrestaurant sind empfehlenswert.
Insbesondere der Besuch im Felucca war sehr gelungen und jeden Cent wert.

Sport & Unterhaltung6,0
Animationsteam
Das Team unter Leitung von Marc ist spitze!
Unauffällig, aber präsent. Da, wenn man will, nicht aufdringlich, wenn man seine Ruhe will.
Kinderprogramm könnte tagsüber etwas mehr sein. Bei uns waren der überwiegende Teil russische Kinder, was sich auch in der Gestaltung des Kinderprogramms zeigte. Aber das Team geht sofort auch auf engl- oder deutschsprachige Gäste ein und bewältigt den Spagat.
Insb. Marc, Julia und Yulia haben sich hervorgetan. Aber auch der Rest war spitze.

Guest Relations
Hier haben uns insb. Jana und Katie super geholfen und viel ermöglicht. Der 5*Service hat sich hier wirklich gezeigt.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN im Hotel ist ok, könnte stärker sein und in einigen Zimmer wohl nicht erreichbar.
Juni war ok, obwohl sehr heiß, das nächste Mal eher 4 Wochen früher. Das erste Mal war März / April, das war zu früh für kleine Kinder, weil nicht durchgängig warm genug.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Markus,
First of all, we would like to express our gratitude for choosing SUNRISE Grand Select Crystal Bay Beach Resort for your recent vacation. We would also like to thank you for taking the time to write your review on Holiday check web-site and share with us your traveling experience as guests of our hotel.
We are pleased to know that you enjoyed your stay with us and our staff help to make your vacation more comfortable.
Regarding your comment about sun beds, I would like to mention that our Recreation staff is always ready to assist the guests with the sunbeds. We appreciate the guests following the hotel rules - not to reserve the sunbeds at the pool or on the beach. Recreation Manager is informed regarding the cleanliness of the pool area and will pay more attention to this issue.
We are sorry to know that you were annoyed by the aircraft noise. Kindly note that location of the hotel is clearly posted in the catalogs of all travel agencies. Other travelers arrived the same airport that is located 17 km away from the hotel as you did.
The policy of our hotel is strict regarding equal treatment to all nationalities. There are a lot of regular guests that had become already a part of our SUNRISE family. We appreciate our repeaters and try to provide our best service that can be mistakenly taken as a special treatment by national reason.
Chain of SUNRISE resorts offering the travelers wide range of vacation experience. You can find by your interests the hotel with aqua park, adults only, active night life or relaxing vacation in our quit hotel SUNRISE Grand Select Crystal Bay.
We are glad to announce some changes in the WIFI connection in the hotel. A new company is invited and we hope that the connection will become just great for all hotel areas.
One more time I would like to express our grateful for gave us opportunity to welcome you as the guests on our sunny resort. We will keep hope that you give us a chance to earn back your trust and we will meet you again.

Best regards,
Iryna Vakulska
Guest Service Center
NaNHilfreich