Familie Block (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wunderschönes Urlaubshotel mit Erholungsgarantie

Wir hatten unseren Aufenthalt hier nach einer einwöchigen Nilkreuzfahrt mit All-Inc über Thomas Cook gebucht.

Schöne, gepflegte Anlage mit tollem Service, sehr guten Restaurants und optimalen Zimmern. WiFi war hier inklusive, aber manchmal ein wenig überlastet. Hat am Besten draussen oder in der Lobby funktioniert.
Zu Gast waren viele Deutsche, Russen (mit recht gutem Benehmen !) und Engländer, aber auch Franzosen und Holländer.

Alles in allem, echt toll und Erholung garantiert.

Kleines Manko: Zum Ende unserer Urlaubswoche wurde es voller und ab 7:30 gab es keine Liege mehr am Strand. Am Pool war das allerdings kein Problem.

Das Hotel liegt in ca. 20 minüter Transferdauer zum Flughafen, was bedeutet, dass man die landenden Flugzeuge hört und sieht. ALLERDINGS liegt Hughada komplett in der Einflugschneise des Flughafens. Wenn man es ruhige mag, wäre vermutlich Makadi Bay besser.

Gleich gegenüber von dem Hotel gibt es ein grosses Einkaufszentrum, von welchem wir Gutes gehört haben, aber es nicht selber angeschaut haben-

Wir mussten leider 1 mal in dieser Woche umziehen, nachdem die Scheibe der Balkontür aus unerfindlichen Gründen des Nachts gesprungen war. Dank Sandy von der Gästebetreuung lief ein Umzug in das neue Zimmer aber reibungslos und einwandfrei.

Das erste Zimmer war 1a sauber, der Mitarbeiter vom Housekeeping unglaublich zuvorkommend und ein richtiger Schatz. Die Sauberkeit des zweiten Zimmers war nicht so optimal: der Boden war IMMER sandig und in der DUsche wurden Haare nicht aus dem Abfluss entfernt. Aber alles in allem gab es hier auch nichts zu meckern.

Es kommt wirklich auf den Mitarbeiter an.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Der Service ist im ganzen Hotel richtig gut (bis auf den IMMER schlecht gelaunten Barkeeper an der Poolbar) .
Wir mussten nicht mit Trinkgeld winken, wurden immer ordentlich bedient und zuvorkommend behandelt. Wenn man ein Lächeln sendet, kommt auch meistens eines zurück...

Das Buffetrestaurant ist beim Frühstück super und die Auswahl wirklich gross. Allerdings haben wir uns beim Mittagessen auf die Strandbar verlegt und zum Abendessen die (kostenlosen, aber reservierungspflichtigen) a la Carte Restaurants bevorzugt. Besonders zu empfehlen wäre das mediterrane und Grillrestaurant am Strand.

Pool und Strand sind super, unser Kleiner war total glücklich. Kleines Manko war aber, die stänige Beschallung mit Musik. Die ausgewiesenen Ruhebereiche waren nur Menschen ohne Kinder vorbehalten, also für uns tabu. Allerdings hätten wir uns nach der Nilkreuzfahrt auch über ein wenig Ruhe gefreut.

Der Strand ist eine künstlich angelegte Bucht, welche wunderbar geschützt ist, so dass Kinder hier gut planschen und schwimmen können.

Das Animationsteam war, wie heisst es so schön, stehts bemüht.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Familie Block
Liebe Familie Block,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Ihre Bewertung somit positiv ausgefallen ist.
Unser gesamtes Team hofft, Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße
Sandy Heger