Vanessa Grzybowski (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wenn Ägypten, dann nur ins Paradies Sunrise

Das Hotel ist einfach fantastisch! Sowohl die Lage, als auch das Team. An der Bar wurde man immer freundlich bedient und nicht belästigt. Wir waren das erste mal in Ägypten und sind einfach nur überglücklich, dass wir direkt auf dieses Hotel gestoßen sind, es war ein traumhaft schöner Urlaub. Anfangs hatte unsere Tochter es schwer, da es ja immer erst heißt Freunde finden :-P aber genau aus diesem Grund haben wir auf das Animationsteam wert gelegt und wir waren mehr als zufrieden. Mando war immer für uns da und hat alle zum Volleyball spielen motiviert, dank ihm haben wir sogar die Aquagymnastik mitgemacht. Wir waren alle rundum zufrieden! Wir kommen wieder!

Das Hotel hat eine eigene kleine Bucht und somit kein wirklich offenes Meer. Anfangs war das Wasser noch wärmer aber im laufe der Zeit wurde es richtig kalt und es war eine wunderbare Erfrischung.

Schöne aber in die Jahre gekommene Zimmer

Service einfach nur TOP! Es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles okay sei und selbst am Strand sind die lieben Damen vom Servicecenter mit ihren kleinen Notizblöcken lang gegangen und haben sich die konstruktive Kritik der Urlauber notiert, einfach Weltklasse!

Das Essen war zwar immer sehr einseitig aber sehr gut! Zu empfehlen vor allem das Mediterrane A la Carte Restaurant!

Also wir können es nur wiederholen, das Animationsteam war unglaublich und beim Abschied war man sich wirklich den Tränen nahe. Egal ob Tyga, Migo, Marc oder Mika alle waren sie für einen da und haben einen immer unterhalten können. Aber wen wir einfach so sehr in unser Herz geschlossen haben war der Mando, so ein herzensguter Mensch, der immer drauf geachtet hat, dass es den Urlaubern gut geht. Er hat den Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Vanessa Grzybowski
Sehr geehrte Frau Vanessa Grzybowski,

Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center Officer