David (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Wenn Ägypten, dann Crystal Bay !!

Wir waren in der letzten Woche zu Gast im Crystal Bay, das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen und wir waren sehr begeistert.

Sehr kurze Anreise vom Flughafen.

Direkte Strandlage.

Bazar´s und Mall´s in der direkten Umgebung.

In sehr gutem Zustand und sehr sauber.
Hatten eine Juniorsuite mit wundervollem Meerblick.
Zimmer war sehr ruhig und alle elektronischen Geräte funktionierten einwandfrei.
Zimmertyp:Junior Suite

Der Service war einfach nur überragend.
Egal ob am Strand/Pool, in den Restaurants, in der Lobby oder auf dem Zimmer.
Alle Mitarbeiter des Service-Teams haben sich sehr große Mühe gegeben und waren stets Freundlich und sehr Aufmerksam.
Besonders hervorheben sollte man hier Youssef von der Strandbar(Restaurant), er ist immer freundlich und sofort zur Stelle sollte man einen Wunsch haben.

Die Restaurants im Crystal Bay sind allesamt super, egal ob A la Carte oder Buffet, für jeden ist etwas dabei.
Für Ägyptische Verhältnisse ist die Qualität des Essens sogar Überragend, alles war frisch und wurde lecker zubereitet.

Das Animations-Team ist das Herzstück des Hotels, immer präsent aber niemals aufdringlich.
Sie geben sich alle sehr große Mühe und haben immer ein Lachen auf dem Gesicht.
Hierbei sind uns vor allem: Mika,Catherine,Sasko und Migo aufgefallen.
Diese 4 waren für alle Fragen oder Probleme offen und haben diese sofort versucht zu beseitigen auch wenn es nicht zu Ihrem Wirkungsbereich gehörte.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:David
Sehr geehrter Herr David,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nehmen, ihre positiven Errinerungen an Ihren Aufenthalt in unserem Resort mitzuteilen. Wir sind sehr froh, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie erneut bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement