Christina (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Unvergesslicher Urlaub

Wir waren jetzt zum dritten mal in Ägypten und das war das beste Hotel von allen. Wir kamen am Flughafen an und hatten einen tollen Transfer mit privat Begleitung. Nach 15 min kamen wir im Hotel an wo der Check in reibungslos ablief und dort schon alle sehr nett und freundlich waren. Das zimmer war ein Traum. Schön groß und sauber vor allem das Bad war ein Traum. Klar ist das Hotel schon was älter aber es sind auch einfach andere Standards und für uns war es perfekt. Die Anlage ist sehr weitläufig so das man dort auch schön spazieren gehen kann. Alle waren sehr nett. Vom Gärtner über die Putzmänner bis zu den Kellnern. Man konnte immer Späßchen machen. Das essen war sehr lecker und vor allem ist es das erste Hotel wo wir keine Magenprobleme hatten. Wer diese hat und deswegen nicht mehr in dieses Hotel will hat überhaupt keine Ahnung. Es liegt nämlich daran das die Ägypter alles sehr fettig kochen und das verträgt unser einer nicht so gut. Wer immer noch was zu meckern hat bezüglich essen ist selber schuld da es 4 Themen Restaurants gibt wovon man eins das Fischrestaurant selber zahlen muss und man kann auch in den anderen Hotels nebenan essen gehen. Am Stran oder am Pool hat man immer eine Liege bekommen. Es waren zu 80% Deutsche da ein paar Russen Engländer und Ägypter. Der Kellner von der Poolbar war sehr sehr nett und immer für Spaß zu haben. Belästigt wurden wir von den Verkäufern nicht und brauchten auch keine rote Flagge einmal nein sagen und gut war. Jetzt kommen wir zum besten und schönsten Teil vom Urlaub wo dann auch Tränen geflossen sind. Das Animationsteam. Julia war super lieb hat sich toll um uns gekümmert und werden auch weiter im Kontakt bleiben. Desweiteren vermissen wir seh Mika Mando Turbo Anna Carlos Marc und unseren Migo. Wir hatten soviel Spass zusammen. Und nein wir wurden nicht drum gebeten eine gute Kritik an dem Animationsteam zu lassen . Ich schribe so wie es wirklich war. Und dazu sage ich nur toller urlaub wir kommen wieder.

15 min vom Fluhafen. Shopping 5min.

Tolles großes Zimmer jeden Tag sauber

Alles top keine Kritik oder Beschwerden

Alles super man findet immer was

Alles super für jeden was dabei

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Christina
Sehr geehrte Frau Christina,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement