Natalie (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Unvergesslicher Urlaub <3

Schönes Hotel mit wunderschöner Außen- und Poolanlage sowie eigenem Strand. Die Gästestruktur und das Alter der Gäste war gemischt. Viele Deutsche, Engländer und Russen.

Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, was super ist, da man nicht so eine lange Transfehrzeit hat.

Das Hotel hat einen schönen eigenen Strand.

Shoppen kann man entweder im Cleopatra Basar gegenüber des Hotels oder man kann nach Hurghada fahren. Hierfür haben wir den Limousinenservice des Hotels genutzt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)

Die Zimmer waren außreichend groß und waren mit allem ausgestattet was man braucht.

Der Service im Hotel war TOP. Von den Kellnern, Animateure bis hin zum Reinigungspersonal waren alle super nett. Besonderen Dank an den Kellner Hamdy der uns immer jeden Wunsch beim Essen erfüllt hat.

Die Zimmerreinigung war auch super. Es wurde bei uns täglich nachgefragt ob alles ok war. Danke hierfür an Mahmoud für die sehr gute Zimmerreinigung.

Es gab ein Hauptrestaurant sowie mehrere A la Cart Restaurants. Das Essen war überall super, wir haben immer etwas gefunden, obwohl wir beim Essen sehr wählerisch sind. Vorallem die A la Cart Restaurants sind sehr gut?

Die Animation war super. Wir hatten jeden Tag viel Spaß bei den Aktivitäten und die Jungs und Mädels bringen einen immer zum Lachen. Ich hoffe, dass das Team auch nächstes Jahr wieder da ist. Besonderen Dank hier an die Animateure Mooo, Migo, Matyou, Mark, Julia, Julia, Mika und Mando.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Natalie
Sehr geehrte Frau Natalie,

Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen mitgeteilt haben. Wir sind froh zu sehen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center Officer