Marianne (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Träume werden wahr!

Schon bei der Ankunft in der Lobby konnte dieses Hotel schon viele Punkte bei uns sammeln. Schöne Empfangshalle und top sauber.
Unser sehr geräumiges Zimmer (mit Terrasse) war ausgestattet mit zwei Doppelbetten, ebenso große begehbare Dusche. Auch dort ein großes Lob an das Reinigungspersonal.
Was das Essen anbelangt: Ein mehr als großzügiges Büffet, mit allem was man sich nur wünscht. Wer da meckert, dem kann man nicht helfen. Einfach nur Spitze. Die Kellner sowie Köche: alle super freundlich und hilfsbereit.
Die schönen Außenanlagen wurden fast rund um die Uhr gepflegt und das bei größter Hitze.

Die hoteleigene Badebucht mag zwar etwas klein erscheinen, aber ausreichend und sehr schön.
Nach Hurghada fährt man vom Hotel aus ca. 15 Minuten mit dem kostenlosen Shuttle-Service des Hotels.
Ausflüge: Wir haben den Dolphin-Ausflug mit dem Boot mitgemacht und auch wirklich viele, viele Delphine fast hautnah beim Schnorcheln erlebt.

Zimmer sehr groß.
Ausstattung: 2 große französische Betten, Tisch, Stühle,
Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, TV; alles in gutem Zustand.
Bad sehr sauber, Dusche mega-groß.
Zimmerkategorie:Superior

Wie schon erwähnt, können wir was die Freundlichkeit, Zimmerreinigung und die Animation angeht mit gutem Gewissen mit 6 Sternen bewerten; gäbe es mehr Sterne würden wir noch mehr vergeben.
Das Personal von der Animation hat, ohne die Gäste nervig zu bedrängen, ein super Programm veranstaltet.
Besonderes Lob an Mika, die sich auch in ihren Pausen ganz lieb mit uns unterhalten und uns gute Tipps gegeben hat!

Es gibt dort 3 Restaurants. Wir konnten leider nur das "Rainbow" ausprobieren, da es bei der Reservierung für die anderen Restaurants Probleme gab. Das Rainbow (Büffet und Köche) verdient ebenfalls ein großes Lob. Kein Gedränge am Büffet oder bei den Köchen, die viele Speisen frisch zubereiten. Alles sehr schön aufgebaut. Auf Sauberkeit und Hygiene wird in diesem Restaurant großer Wert gelegt.
Es war jeden Tag landestypisches Essen, Pizza- und Pasta-Ecke; andere zahlreiche internationale Gerichte standen jeden Tag in großer Auswahl zur Verfügung.
Die Atmosphäre drinnen im Restaurant und außen auf der Terrasse sehr angenehm.
Was Trinkgelder anbelangt: Die Kellner sind alle sehr, sehr freundlich, auch dann, wenn nicht täglich Trinkgeld gegeben wird. Das bleibt ja jedem selbst überlassen.

Strand und Pool's sehr gepflegt, Liegestühle und Sonnenschirme ausreichend vorhanden.
Animation: nicht aufdringlich - verbreiten gute Laune und tragen mit dazu bei, dass der Urlaub noch schöner wird.

Das Hotel verdient seine Sterne!!!
Wir waren im Juni da, schon fast ein bisschen zu heiß.
Kleiner Tipp: Die Mittelchen für Durchfall kann man ruhig zu Hause lassen, die helfen dort nichts. In den dortigen Apotheken (z.B. Senzo-Mall, 5 Minuten vom Hotel entfernt), gibt es für umgerechnet 1,40 Euro Kapseln, die auch sofort helfen.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Marianne
Lieber Frau Marianne,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center