Anja (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2015für 2 Wochen

TOP Hotel - TOP Animationsteam - TOP Urlaub

Wir waren nun zum 2.Mal in diesem Hotel und werden sehr gerne wieder kommen.
Der Zustand und die Sauberkeit des Hotels sind in Ordnung. W-LAN allerdings nicht flächendeckend und fällt immer wieder aus.
Essen TOP, allerdings im Vergleich zum September-Urlaub nicht mehr so abwechslungsreich.
Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere Animationsteam + Guest Service Center.
Besonderer Dank an Sandy Heger.

Direkte Strandlage.
Prima auch der Handtuchservice.

Die Zimmergröße war aus unserer Sicht völlig ausreichend bzw. sogar großzügig.
Dies trifft ebenfalls auf das Bad zu.

Großer Flachbildschirm mit einigen deutschen Programmen.

Sauberkeit ist und bleibt für uns Westeuropäer einfach größtenteils ungenügend.
Bettwäschewechsel erfolgte erst nach Aufforderung (nach mehr als einer Woche).

Die Möglichkeit sich einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten, ist durch vorhanden Wasserkocher, Kaffeepulver + Teebeutel sehr angenehm.

Zimmerkategorie:Economy

Hier können wir insbesondere das Guest Center hervorheben. Sandy Heger macht einen tollen Job und steht den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Bei event. Problemen wird sehr zeitnah reagiert.
Sauberkeit der Zimmer:
tja, da muss man dann doch einige Abstriche in Kauf nehmen. Weiß man aber, wenn man sich bewusst ist, in welchem Land man sich befindet. Aber auch hier hilft in den meisten Fällen "reden" und darauf aufmerksam machen.

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und aufmerksam.
Besonders erwähnen möchten wir Mouhamoud aus dem Hauptrestaurant.
Immer gut gelaunt wurden unsere Wünsche meist auch ohne Worte erfüllt.
Besser geht eigentlich nicht und man hat auch nicht den Eindruck, dass die gute Laune nur gespielt ist.

Einer der herausragenden Gründe für unseren zweiten und auch baldigem dritten Aufenthalt in diesem Hotel ist in der Tat das aussergewöhnlich gute, freundliche und immer gut gelaunte ANIMATTIONS-TEAM.
Allen voran MAMADOU, aber natürlich auch Nastya, Alino, Koko, Nataly, German und Mando.
Die abendlichen Animations-Shows konnten sich Dank des Einsatzes von MAMADOU sehr gut sehen lassen.
Liegestühle waren auf Grund der Jahreszeit und der dadurch bedingt wenigen Urlauber am Pool und auch am Strand immer genügend vorhanden.

W-LAN funktioniert allerdings nicht flächendeckend und fällt immer wieder aus.
Hier könnte eigentlich mit wenig Aufwand Abhilfe geschaffen werden.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Anja
Liebe Anja,

unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort war erneut das Ziel Ihrer zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Erfahrungen als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dieses Mal einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Das gesamte Team des SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort freut sich schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger