Janina (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Tolles Hotel. Super Preis. Gerne wieder!

Das Hotel war in einem sehr gepflegetn und sauberen Zustand. Das Doppelzimmer war schön und groß.
Das W-lan hat nicht immer funktioniert oder die Verbindung ist öfter abgebrochen.
Die Buffets waren sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Hotelanlage ist ruhig. Die Poolanlage ist sehr groß und sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das Hotelpersonal spricht vorwiegend Englisch oder Russisch. Deutsch wurde nicht viel gesprochen.

Der hoteleigene Strand ist nur ein paar Meter von den Zimmern weg.
Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz und dauert ca 15-20 min.
Gegenüber vom Hotel gibt es einen Basar, bei dem man Souvenirs kaufen kann. Allerdings sollte man handeln, da man ansonsten viel zu viel bezahlt.
Ausflüge gibt es in der Nähe, zum Beipiel Schnorcheln oder Quad fahren.

Das Zimmer war groß und hatte einen schönen Balkon.
Die Möbel waren in einem guten Zustand.
Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.
Der Fernsehr hatte nur wenige deutsche Programme, die öfters abgestürzt sind. Aber das hat uns nichts ausgemacht, da wir kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht haben, sondern in der Hotelanlage.
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Personla spricht überwiegend Englisch und Russisch. Deutsch wird schlecht verstanden.
Die Zimmerreinigung war sehr gut und gründlich. Wir haben bei unserem Aufenthalt auch einmal Schwäne aus Handtüchern gefaltet bekommen.

Die Buffets waren reichhaltig und hatten eine große Auswahl. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Themenrestaurants, die im All inklusive Angebot enthalten sind unterscheiden sich in ihrer Qualität. Uns hat der Mexikaner und das Mediterrane Restaurant am Besten gefallen. Die Portionen waren groß und es war sehr lecker.

Der Strand und die Poolanlage waren sehr gepflegt und sauber.
Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme.
Die Animation war mittelmäßig. Die Gäste mussten das Animationspersonal auffordern die sportlichen Aktivitäten, wie Volleyball durchzuführen. Nach Aufforderung wurde es aber getan und hat Spaß gemacht.
Unser Lieblingsanimateur war Mando. Er war sehr nett. Er hat sich gerne mit uns unterhalten und hatte immer gute Laune.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Janina
Sehr geehrte Frau Janina,
wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Resort.
Wir sind sehr glücklich zu sehen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotelmanagement