Richard (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2015für 3 Wochen

Super Urlaub!

Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr sauber. Das Hotel befindet sich in einer sehr schöne und gepflegte Gartenanlage.

Zum Hurghada Flughafen sind es 15.Minuten Entfernung, deshalb kommt Fluglärm, aber nicht störend. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Shoppingcenter. Der Strand ist durch die Gartenanlage erreichbar.

Der Zustand war sehr gut und die Größe des Zimmer's war aussreichend.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr Freundlich und Hilfsbereit vor allem möchte ich El Sayed und Hamad aus dem Hauptrestaurant Loben. Die Deutschkenntnise sind leider Mangelhaft, einige Kellner sprechen einige Worte deutsch wiederum können einige deutsch überhaupt nicht verstehen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, Lob an den Farouk.

Insgesamt war das Essen und Trinken in aller Bester Ordnung. Alles war reichlich, schmackhaft und Abwechslungsreich.

Der Fitnessraum ist in einem sehr guten Zustand der Fitnesstrainer A. Khier ist sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Der Strand und die Lagune waren sehr schön, die Russische Gäste haben die Liegen schon am selben Abend für den nächsten Tag Reserviert. Morgen Früh um 6.Uhr hat man schon kein Platz am Strand gefunden.

Das Glasboot Ausflug ist sehr Empfehlenswert.

Dauer:3 Wochen im Juni 2015
Vorname:Richard
Sehr geehrter Herr Richard,
Vielen Dank für die positive Bewertung zu unserem Resort. Wir hoffen Sie haben einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht und würden uns sehr freuen Sie erneut im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort begrüssen zu dürfen.
Mit feundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement