Christiane (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Super Hotel mit gutem Erholungsfaktor!

Anlage sehr gepflegt, großes Zimmer, jedes Zimmer mit Blick in Richtung Meer, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen, Wifi sehr überladen - schlechter Empfang, leider auch russische/ukrainische Touristen, Animationsteam sehr angenehm, Personal sehr freundlich,......

Zentral gelegenes Hotel, zum Flughafen sind es ca. 15 min., Strand mittels angenehmen Spaziergangs sofort erreichbar, gegenüber vom Hotel gibt es Shoppingmöglichkeiten, öffentliche Taxi vor dem Hotel beziehbar, Taxi kann auch vom Hotel gebucht werden(teurer),´gute Ausflugsmöglichkeiten,

sehr großes Zimmer, Balkon mit Meerblick, Klimaanlage, große Betten, Minibar wird täglich gefüllt, Handtücher werden regelmäßig gewechselt, Zimmer wird täglich gründlich sauber gemacht,
Zimmerkategorie:Deluxe

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, mit Englisch kann man sich sehr gut verständigen, zT auch Deutschkenntnisse, Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt,

direkt im Hotel kann man 4 a la Carte Restaurants besuchen - mit Anmeldung am Vortag(es wird empfohlen sich bereits VT anzumelden), sehr gutes Essen - wird zT auch serviert, Getränke werden alle serviert, auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt, Speisen eher abwechslungsreich, Trinkgeld kann man immer geben ;-), sehr angenehme Atmosphäre in des Restaurants

leider werden sämtliche Liegen am Strand und Pool bereits um 5 Uhr Morgens reserviert, zT werden diese Liegen aber nicht benützt und es wird aber vom Personal auch nicht abgeräumt, für die Anlage zu wenig Liegen und zu wenig Platz am Strand und Pool, Strandbereich ist eher eng, zu dicht aneinander gestellte Sonnenschirme und Liegen, der VIP-Bereich ist zu großzügig und wird selten bis gar nicht benützt, leider gibt es nur eine Lagune, keine unmittelbare Schnorchelmöglichkeit, Duschen vorhanden,

beste Reisezeit Frühling/Herbst,

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Christiane
Liebe Christiane,

Ihre zurückliegenden Ferien verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort, wofür wir uns herzlich bedanken möchten. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung zu unserem Resort. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser Resort anderen Urlaubern weiterempfehlen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass die angesprochenen Punkte unser Management erreichen werden. Dort werden diese überprüft und entsprechende Schritte eingeleitet.

Gerne möchten wir anmerken, dass wir ein internationales Hotel sind und Gäste vieler Nationen empfangen, die bei uns alle herzlich willkommen sind.

Wir würden uns freuen, wenn die Wahl für Ihre kommenden Ferien erneut auf unser SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort fallen würde.

Beste Grüße
Sandy Heger