Helena (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für ein Badeurlaub

Das Hotel ist sehr groß und sehr sauber. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert und sind auch sehr sauber.
Das WiFi funkioniert in den Zimmer leider nicht.Im Lobby kein Problem.Frühstück ,Mittagessen und Abendessen ist sehr gut,reichhaltig und mit sehr großen Auswahl. Für jeden was dabei !! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Hilfsberei.
Von jung bis alt waren Leute da. Es waren Deutsche,Russen ,Engländer und Ägypter.

Das Hotel hat eine eigene Bucht. Vm Flughafen sind es ca. 20min entfernt.

Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber.
Das Bad und die Toiletten waren groß und sehr sauber.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Das Hotelpersonal war sehr freundlich.Die meisten vom Hotel konnten Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt.
Die Animatörin Julia ist zu den Kindern und Erwachsenen sehr hilfsbereit und vorkommen.Wenn mann Fragen hatte ,hat Sie sofort geklärt.Von ihr kahm nie ich habe keine Zeit,
sondern ich regel es sofort.Julia hat immer ein Lachen im
Gesicht.So eine super tolle Animatörin hab ich selten erlebt.Mach soweiter Julia!!!

Es gab ein Hauprestaurant sehr zum entfehlen.
Ein Orientalisches Restaurant und ein alla Kard Restaurant ,wo man nichts bezahlen muss. Fischrestaurant gegen Gebühr.

Die Animation war jeden Tag super toll und hat sehr viel Spaß gemacht.
Strand und Pool waren immer sauber.Es gab am Pool und am Strand Bademeister.Liegestühle und Sonnenschirme waren immer genug da.

Das Wtter war warm.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helena
Sehr geehrte Frau Helena,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Resort und hoffen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ägypten nicht mehr besuchen wollen, denn wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im SUNRISE Grand Select Crystal Bay begrüssen zu dürfen um Ihnen und Ihrer Familie einen erholsamen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüssen
Das Hotelmanagement