Wieland (26-30)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Super Hotel, existentes Essen!

Sehr gepflegte und saubere Hotelanlage, unweit entfernt vom Flughafen Hurghada. Gästestruktur gemischt, viele deutsche Gäste, ebenso Holländer, Engländer und Russen. Während unseres Aufenthaltes befanden sich viele Rentner im Hotel.

Das Hotel befindet sich unweit des Flughafens Hurghada (ca 20 Minuten). Direkt gegenüber ist ein Basar sowie eine Apotheke.

Das Zimmer entsprach den Anforderungen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir ein großes Mückenproblem in unserem Zimmer; darum wurde sich sofort gekümmert als wir dies an der Rezeption meldeten. In der Minibar befindet sich Softdrinks, die alle paar Tage nachgefüllt werden; außerdem wird jeden Tag neues Wasser geliefert.

Das Personal ist allgemein als sehr freundlich zu bezeichnen. Insbesondere die Kellner als auch die "Poolboys" versuchen, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Verständigungsprobleme hat es nicht gegeben, das Personal sprach Englisch und viele Mitarbeiter sogar Deutsch.

Das Essen im Hotel war sehr gut, sowohl in Qualität als auch in Quantität! Wir waren sehr zufrieden mit der jeweiligen Auswahl am Buffett. Des Weiteren verfügt das Hotel über drei Restaurants, hier ist das indische Restaurant Masala besonders hervorzuheben. Uns hat es dort so gut geschmeckt, dass wir dreimal während unseres neuntägigen Aufenthaltes dort gegessen haben. Sowohl von der Essensvielfalt als auch von der Qualität waren wir begeistert; der indische Koch kam sogar nach dem Essen zu den Gästen und fragte, ob es geschmeckt habe und ob der Schärfegrad entsprechend war. Top!!

Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage, die jederzeit sehr sauber und gepflegt war. Man hat viele Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen (u.a. Tennis, Tischtennis, Fußball).
Sehr unzufrieden waren wir mit dem Animationsteam des Hotels. Die Animateure waren jederzeit sehr aufdringlich und haben alles versucht, jemanden zum mitmachen zu animieren. Sogar wenn man geschlafen hat, machten sie einen wach (z.B. durch Kitzeln an den Füßen, Hinsetzen auf die eigene Liege während man dort liegt) um einen zum Mitmachen bei dem täglichen "Affentanz" zu bewegen. Ein Nein wird kaum akzeptiert, was wir als sehr lästig empfunden haben. (An dieser Stelle wollen wir erwähnen, dass wir vom Rentenalter weit entfernt sind! ;) )

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Wieland
Lieber Gast,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center