Nicole (36-40)
Alleinreisendim April 2015für 1 Woche

Super Hotel - alle Daumen nach oben

schönes Doppelzimmer, mit Safe, TV und Klima. Zimmergröße mehr als ausreichend. Sehr schöner Balkon. Wir hatten mit Meerblick. Einfach herrlich am morgen Yoga zu machen. Die Aussicht, die Sonne, die Luft....perfekt.
Wifi wird kostenfrei angeboten. Allerdings sehr schlechter Empfang im Zimmer. In der Lounge und Eingangsbereich super.
ca. 70% Deutsche Urlauber, 10% Franzosen/Österreicher, Engländer und 20% Russen.

Entfernung zum Flughafen ca. 15 km.
Auf der anderen Straßenseite sind einige kleine Geschäfte. In der Nähe ist ein Einkaufszentrum, mit McDonalds, Mango, etc.

Sehr großes Zimmer, schicker Balkon, Blick aufs Meer
Zimmerkategorie:Superior

Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Angefangen beim Check-In, Security, Zimmerservice, Restaurantmitarbeiter, Barmitarbeiter. Animationsteam ist der Hammer! Super nett, freundlich, immer für einen Spaß zu haben. Besonders ans Herz gewachsen sind uns Moo und Marc Raymond. Dank Marc bleibt man sogar im Urlaub aktiv, Wassergymnastik. Wir vermissen euch schon sehr!
Die Abendanimation ist spitze! Wir lieben euch einfach

Essen war gut. Geschmacklich neue Inspirationen geholt. Alles sehr lecker und umfangreich. Salate, Käse, Pizza, Fisch, verschiedene Sorten Fleisch, Desserts und Kuchen sowie Eis.

Sehr großer beheizter Pool. Ein etwas kleiner Pool, unbeheizt, zum schwimmen. Ansonsten bleibt noch das Meer als Alternative.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Nicole
Lieber Nicole,

Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort.

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Center Officer