Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super für Singels, Pärchen - Traumhaft

Sehr sauberes freundliches Hotel, alles passte einfach.
Ein Pluspunkt gibt es noch für das "Duschzimmer" am Abreisetag.
Wir konnten noch bis 15 Uhr an den Pool, unser Gepäck wurde eingeschlossen und als wir uns fertig machen mussten, haben wir ein Duschzimmer bekommen und unser Gepäck wurde dorthin gebracht. Dann war man direkt frischgeduscht zur Abreise. Super!

Entfernung zum Flughafen ist nicht zu weit.
ca. 10 Minuten-15 Minuten Fahrt.

Man kann auch die Flugzeuge sehen wenn man im Hotel ist wenn sie am Flughafen eintreffen bzw. starten, aber alles nicht zu laut und weit genug weg so dass es einen nicht stört.

Gegenüber des Hotels kann man gut Souveniers kaufen oder in der Mall die ca. 10 MInuten zu Fuß weg ist.
Die Mall ist ein richtiges Einkaufszentrum wie man es in Deutschland kennt.

Taxen werden dort wie Sand am Meer angeboten, jeder der einen auf der Straße sieht spricht einen aus dem, Taxi in der Regel an ;)

Zimmer ist von der Größe her sehr gut.
Ebenfalls sind alle Balkons mit Blick zum Pool ausgerichtet.
Toiletten sowie Bad immer sauber vorgefunden.
Klimaanlage läuft - nichts zu bemängeln.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundliches Personal
sprechen größtenteils auch Deutsch
Zimmer sind immer gut gereinigt worden mit toller Deko auf dem Bett aus Handtüchern (Elefefant, Schwan etc)

Es gibt folgende Restautrants:
Mediteranes Restaurant
Indisches Restaurant
Italiener
Steak Restaurant
Fischrestaurant
Buffet-Resturant

Also für alle was dabei nach jedem Geschmack, vor allem lecker und die Portionenn sind so das man eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise schaffen kann mit normalen Hunger.

Der Fitnessraum ist super ausgestattet, beim Sport hat man den Blick auf dem Pool - super!

Liegen gibt es genügend am Pool, falls doch eine mal fehlt, holt das Personal die benötigten Liegen zu der Stelle wo man liegen möchte.
Top Service.

Die Reisezeit im September war super.
Es waren vom 16.09-24.09.2015 maximal 41 Grad und mindestens 36 Grad (nachts "nur" 32-35 Grad).
Sehr gut auszuhalten.

Ebenfalls möchte ich einen Tip geben, mit Mohamed Tours die Delfintour zu buchen, die kann man auch schon vor Reiseantritt buchen über Interent.
Das muss man gemacht haben mit den Delfinen schwimmen und um einen Riff!
Einfach nur super!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Vanessa
Liebe Vanessa,

Ihre zurückliegenden Ferien im sonnigen Hurghada verbrachten Sie in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort verbracht, wofür wir uns hiermit herzlich bedanken möchten. Ein großes Dankeschön auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung als Gast in unserem Resort auf HolidayCheck mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und mit uns zufrieden sind.

Es wäre uns ein Vergnügen, Sie erneut in Ägyptischer Gastfreundschaft in unserem SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Sandy Heger